Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Montag 6.12.2010

Beitrag vom 06.12.2010, 10:38 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Montag 6.12.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

guten morgen

na seit ihr alle wach mir geht es schon um einiges besser habe zwar immer noch halsweh und das obwohl ich mir letztes jahr extra meine mandeln rausnehmen lassen habe aber zum glück sind die nebenhölen nicht mehr so zu und somit die kopfschmerzen endlich weg
bei uns hat es gestern mal geschneit mal geregnet und heute ist nur noch matsche draußen :cry: hoffentlich bekommen wir zu weihnachten neuen schnee wünsche s mir doch dieses jahr so doll also ich werde mal meine wohnung machen und später muss ich noch auf die kiddis von den nachbarn aufpassen

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2010, 10:45 --- weihnachtsfeechen --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und hoffe ihr hattet alle was schönes im Schuh!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2010, 16:56 --- eleni : Karlsruhe --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo hallo hallo
ich wünsche einen schönen nikolaustag :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2010, 21:29 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schließe mich an, und wünsche, so spät es auch schon ist, noch einen schonen Nikolaustag gehabt zu haben :D .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2010, 01:34 --- Angel : im Himmel --- : 396

internetfreie Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

haha und ich hatte einen internetfreien Nikolaus :D Alles liebe an Euch alle noch nachträglich!! ( solange es nicht internetfreie Weihnachten sind ist ein Tag schon okay haha )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com