Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Montag, 22.11.2010

Beitrag vom 22.11.2010, 15:11 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Montag, 22.11.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halli hallo Liebe weihnachtsfreunde,
Nun geht es auch für die letzten "Schmücker" unter euch los: es kann jetzt richtig durchgestartet werden und alles glitzer, glänzen und der ganze Kitsch darf nun aus den Kellern geholt werden.
Also ich lege heute bei meinem Freund los, ich werd ihm endlich seinen Adventskalender eröffnen auf den er nun schon so sehnsüchtigst wartet und gespannt ist,werd noch den Adventskranz fertig machen und halt so ein bisschen Weihnachten zu ihm nach hause bringen ^^ er möchte es immer gerne geschmückt haben aber hat nicht so das händchen dafür ^^
Morgen gehts dann in meinem eigenen Zimmer los, dann kann ich mich richtig austoben ( da freu ich mich am meisten drauf^^)
Also alle schön fleißig schmücken, damit das Christkind und der Weihnachtsmann ganz stolz auf uns sein werden ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2010, 17:37 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so da bin ich nun auch endlich mal wider
so heute war mein tag endlich da ich habe wohnzimmer und küche fertig nun muss ich morgen noch das schlafzimmer fenster putzen und dekorieren im kinderzimmer ist gerade mein jüngster dran er möchte es im diesen jahr das erste mal alleine machen bin ka mal gespannt was da rauskommt aber das muss ihm ja gefallen :D ich werde die tage mal versuchen ein paar fotos zu machen und sie euch zu zeigen bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen werk
also ich wünsche euch noch eien schönen tag und tut heute nichtr mehr al zu viel

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2010, 18:19 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ganz traurig, mein Weihnachtsplan ist leider durchkreuzt worden ... sitze jetzt in meinem ungeschmückten zuhause und bin ganz traurig weil ich nicht zu meinem Freund konnte. Jetzt ist er traurig weil er sein adventskalender nicht kriegt und meine tolle deko aktion konnte ich heute auch nicht starten ... und jetzt ist ja schon so spät, ich glaub bei mir im Zimmer jetzt anzufangen ist auch doof ... eigentlich stückel ich nicht gern die Deko, ich stell am liebsten alles an einem Tag auf,damit ich ganz stolz auf mein "Werk" sein kann.
Hm, ich denk ich werd jetzt aber zumindest mal mein Weihnachtsdorf und ein paar kleinigkeiten aufstellen, damit ich zumindest ein bisschen was davon hab ...
wünsch euch zumindest viel spaß beim Dekorieren.
Liebe grüße
Melina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2010, 18:54 --- Melli510 : Elmlohe --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ja,

eigentlich war der Plan ja anders :cry:

Konnte aber heute wenigstens die Fenster putzen.... NATÃœRLICH mit Weihnachtsmusik :wink:

ABER morgen gehts los.... Zum Glück hat mein Göga morgen frei und wir können so richtig durch sarten und Schmücken was das Zeug hält :lol:

Hoffe, die meisten von Euch haben es heute schon geschafft und freuen sich in ihrem weihnachtlichen Heim :lol:

Also, MORGEN bin ich dann auch endlich zufrieden und Glücklich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com