Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Montag 15.11.2010

Beitrag vom 15.11.2010, 10:29 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Montag 15.11.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ich fange nun mal an und hoffe es werden sich viele dazu gesellen und wenn es eure zeit erlaubt mal schnell einen lieben gruß da zu lassen

ich wünsche euch einen wunderschönen montag morgen und hoffe ihr habt heute alle einen schönen tag .ich werde heute anfangen mit meinen weihnachtsputz für heute steht bei mir auf den plan die ganzen türen abzuwaschen
wie sieht eure planung für den heutigen montag aus

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2010, 14:06 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, ich hab am WE meine Wohnung geschmückt und kann meine geschmückte Wohnung bewundern....herrlich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 23:05 --- Häcki --- : 53

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns sind bisher nur Schlafzimmerfenster und Wohnzimmerfenster geschmückt... der Rest wird bald folgen hoffe ich :)

Wann stellt ihr denn so den Baum auf?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2010, 07:55 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns wird der immer am 24. morgens fertig gemacht :-) eigentlich schade weil man ja wirklich nicht viel davon hat ... aber so ist das halt mit traditionen, die werden eingehalten ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com