Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Moin ich bin der Neue

Beitrag vom 05.12.2006, 21:59 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Moin ich bin der Neue      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:roll: Hallo, ich bin der Neue und möchte nun endlich mal etwas in Weihnachtsstimmung kommen.- Beim Querlesen hier stellte ich fest, dass selbst wenn dunkle Stimmung auftauchen sollte, hier wohl viiiiiel Zeit verbracht werden kann! Schön, dass es dieses Forum gibt!
Zu meiner Person: Ich bin 44, geschieden, in einem Männerwohnheim einer freikirchlichen Organisation,als "Mädchen für Alles" tätig.
Weihnachten war bisher nicht so mein Ding, aber in den letzten 2 Jahren ändert sich da wohl was!
So das war es erstmal - wer mehr fragen hat, der/die frage bitte!

LG Markus alias elektrifix

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:01 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann [color=darkred:cd0b32e2b7][size=24:cd0b32e2b7]HERZLICH WILLKOMMEN!!!![/size:cd0b32e2b7][/color:cd0b32e2b7] Fühl Dich wohl, ich tus auf jeden Fall ;O)

Ich finds toll, das es auch viele Männers gibt, die Weihnachten mögen...meiner muß es zwangsweise :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:14 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

von mir auch ein Willkommen an dich, Markus. Elektronikus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sei herzlich willkommen bei uns,m schön dass du zu uns hergefunden hast. Ist sicher nicht das Superleben im Männerwohnheim, oder?
Ja es stimmt: wenns trüb ist kann man hier auftanken. Ich brauch das auch manchmal.
Und das Forum bleibt das ganze Jahr über offen! Nicht nur zur Weihnachtszeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:20 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na das geht ja gut los!
[quote:8a5eeb6e55]ganz-frischer-Baby-Wichtel[/quote:8a5eeb6e55] :?
frisch??? mit 44??? :lol:
Baby: Na dann wohl Elefantenbaby! :shock:
meiner muß es zwangsweise Lachen
[quote:8a5eeb6e55]meiner muß es zwangsweise [/quote:8a5eeb6e55]
sonst "Nudelholzüberzeugungstaktik" ??? :P :)

Im Ernst was ich verloren habe, habe ich erst nach dem Verlust meiner Familie begriffen. Tja und nun muß ich halt das Beste draus machen.

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:24 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Fleißig schreiben, Markus.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann bist du bald aus den Babyschuhen raus. Wir fangen eben alle mal klein an, ja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:38 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:2c2e60dc5e]Ist sicher nicht das Superleben im Männerwohnheim, oder? [/quote:2c2e60dc5e]
Ich will nicht klagen, aber nett ist diese Zeit dann nicht und es sind halt viele "Spiegel" dort!

----

Babyschuhe haben ja auch was Positives!: Man(n):oops: wird getragen und der Tritt in den Fettnapf wird noch nicht so übel genommen. :roll:

Ich fühl mich jetzt schon wohl hier!

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 22:44 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich moechte Dich ganz herzlich Willkommen heißen hier im Weihnachtsforum!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 23:44 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein gaaaaaaanz herzliches
[size=24:a58f831ec6][color=violet:a58f831ec6][b:a58f831ec6]WILLKOMMEN[/b:a58f831ec6] [/color:a58f831ec6][/size:a58f831ec6] :D

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2006, 06:35 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und von der Weihnachtsfamilie auch ein offizielles "von ganzen Herzen willkommen"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2006, 08:44 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ganz Herzlich Willkommen :D , fühl Dich wohl hier.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2006, 09:39 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu Markus .............

bei einer netten heißen Tasse Kaffee , möchte auch ich Dich hier HERZLICH WILLKOMMEN heißen.

Fühl Dich wohl und super viel spass beim tippseln :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2006, 00:42 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i:311f0f61ae]Nochmals Danke für die lieben Begrüßungen![/i:311f0f61ae]
Frage: Seh ich es richtig, dass Avantare vom Rang oder Status abhängig sind - oder bin ich auch dazu zu blöde? (Zum letzten Ausspruch vielleicht mal mehr unter Probleme an Weihnachten)
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2006, 16:33 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Nachtrag Vorstellung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hier etwas näher vorstellen.
Ich habe nicht Angst vor Agressiven Mails und ich habe auch nicht die Sorge davor ich würde dann nicht mehr gemocht werden. Nö mit Beidem kann ich umgehen - Ich musste es lernen.
Meine Sorge galt diesm Forum mit all den schönen und liebevollen Gedanken und Einzelpersonen, die sicher deutlich schwerer zu tragen haben als ich (Ich durfte da gestern per PM so einiges erfahren- DANKE!)Und ich will mich nicht beklagen, oder Schuldige suchen. Wenigstens für die letzten20 Jahre bin ich gaaanz allein verantwortlich, was "mein Weihnachten" angeht.

Was bedeuten für mich 43 Weihnachten? ( Lach mal sehen was 44 so bringt)
Am Anfang Streß Streit Prügel(jeder gegen jeden -zum Schluß ich und mein Vater) - Alles lieb gemeint denke ich heute, aber am "Fest der Liebe" voll vorbei. - Dann mal 4 wunderschöne Weihnachten (2 mit Frau und 2 mit Frau und Kind)
Und dann fing bei mir die Sauferei an - Jepp Alkoholiker - Diese zeit las ich mal aus -wen es interessiert dem kann ich es ja mal persönlich schreiben.
Tja und jetzt 6 (fast 7 Jahre) trocken und auf der Suche nach meinem Weihnachten.
Mittlerweile kann ich mit der Hektik und dem "Friede,Freude, Eierkuchen" in soweit um , dass ich nicht mehr allein zu hause Weihnachten ignoriere, aber so wirklich Weihnachtsfan - hm ich weiß nicht.
In diesem Jahr ist alles irgendwie anders- Ich freu michdrauf und werd mal sehen was sich machen läßt mit Freunden und? Schauen wir mal.
Darein platzt nun ein Streit zwischen mir und meinen neuen Chefs und nun bisher zu guter letzt die Problematik um Harald -
So nun erstmal genug - wer fragen hat der/die frage bitte.

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 03:25 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Gedanken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja so "neu" bin ich ja nun nicht mehr hier, aber ichdenke das was mir momentan durch den Kopf geht passt am Besten hierher.
ich habe heute ein paar Rückmeldungen bekommen, die mich nachdenklich machen! Positiv nachdenklich, aber auch etwas besorgt!
Positiv, weil ich hier schreiben kann und darf, wie mir der "Schnabel" gewachsen ist! Positiv, weil ich mich hier nicht verbiegen muss und so ein darf, wie ich bin!(noch bin???)Deshalb schreibe ich hier offen und [b:417641bacb]ehrlich[/b:417641bacb], meine Gedanken auf!
Aber ich mache mir auch eben genau deshalb Sorgen!
Mit meiner Geschichte und meinen Beiträgen möchte ich niemand runterziehen, und ich möchte niemand traurig machen! - Nachdenklich, ist vielleicht okay, aber nicht traurig!Okay? Wenn es zuviel wird, oder lästig, dann PM an mich, und oder "Mecker" von der Weihnachtsfamilie! Bitte - lieber früh ein offenes Wort, als das die Bombe irgendwann platzt und irreperabele Schäden entstehen!
Umgekehrt merke ich aber auch, dass es Menschen gibt, die mit meiner Freude und meiner Dankbarkeit nicht so recht umgehen können! - Lach 1. gewöhnt Euch dran und 2. ein Spruch den ich grad gelesen hab!
[quote:417641bacb]Wenn du anderen für eine Sache dankbar bist, warum willst du es ihnen
nicht sagen? (Anonym)[/quote:417641bacb]
:D sollte sich hier jetzt jemand angesprochen fühlen: GUT SO! :P :wink:
Ich danke Euch, dass ich hier sein darf!
LG Markus
und nu gehts ab zu "Federball" - heute nachmittag darf ich wieder ins "Heim" :roll:
Euch allen noch nen schönen 2. Feiertag!
Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 14:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Lieber Markus,
warum kommst Du auf die Idee, dass Du uns anderen Wichteln mit Deiner Geschichte auf den Wecker fällst?
Weit gefehlt. Ich habe in den 3 Wochen, in dem ich jetzt schon in diesem Forum schreiben darf, viel Positives erfahren. Genau wie Du und habe festgestellt, wie schön es ist, so schreiben zu dürfen, wie man es im Moment gerade fühlt. Man wird aufgefangen, wenn man es nötig hat oder es wird Freude geteilt.
Jeder einzelnen in diesem Forum ist wichtig, seine Beiträge, Kommentare in positiver, wie in negativer Art, und dahinter steht die Person mit all seinen Stärken und Schwächen.
Hier wird im großen und Ganzen das praktiziert, was man "draussen" manchmal vermisst. Toleranz und Akzeptanz.

Also her mit Deinen Beiträgen, Bildern, Empfindungen...
Das man dadurch etwas transparenter wird, macht dieses Forum umso menschlicher, findest Du nicht?
Dir auch einen schönen 2. Feiertag.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 14:37 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Warum?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Daggi,
warum ich darauf komme kann ich Dir sagen: Ich finde dieses Forum toll und es hat sich deutlich mehr für mich daraus entwickelt, als das ich je gedacht hätte! Und so soll es bleiben! Du 2-5 Andere undich sind aber nicht das Forum es sind jetzt fast 1000 User + Weihnachtsfamilie! - Ich habe mir Gedanken gemacht, weil ich dieses Forum een nicht misbrauchen möchte. Wenn alles okay so ist, freut es mich! Wenn ich aber jemand nerve, dann will ich es auch wissen!
Keine Sorge, bis zum Rüffel bleibt sicher alles beim Alten und den Rüffel den lass ich mir nur von den Menschen hier verpassen, die dazu befugt sind :wink:
LG Markus, der jetzt auf zur Arbeit schreitet *freu* :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 20:51 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Lieber Markus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist ok so. mach dir keine Gedanken darüber, was du schreiben "darfst" oder nicht. Und du ziehst uns sicher nicht nach unten. Mach bitte einfach weiter und glaub einfach, wenn wir ( oderauch nur ich dir sag) es ist ok.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 22:12 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um was machts Du Dir denn Gedanken *kopfschüttel* Schreib wie Du bist, sei wie Du bist, rede wie Du bist...iss doch piepegal...wem was nicht passt, der solle halt einfach weggucken, nicht lesen, ein übersehen.
Du bist ne Nase...nimm es wie es ist, man iss hier gern gesehen, es iss ein prima Forum und das liegt nur daran, das hier prima Leute sind....
Hör auf so nen Schmarrn zu denken *kopfnußgeb*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2006, 23:19 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Autsch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:b433d3b8f5][b:b433d3b8f5]Ja Mama![/b:b433d3b8f5][/size:b433d3b8f5]:roll:
Waren halt mal so meine Gedanken - Danke!euch Allen! :oops:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 01:28 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die einzigen wirklichen Regeln sind:

freundlicher Umgangston

kinderfreundlich

keine Werbung

lieb haben ;)

That's it, also weiter so, dann gibt's auch keinen Rüffel (wieso auch)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 02:08 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Ooops Nachricht vom Weihnachtsmann himself!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:78ff59d250]freundlicher Umgangston [/quote:78ff59d250]
ich bemühe mich stets :wink:

[quote:78ff59d250]kinderfreundlich[/quote:78ff59d250]Bin ich! Weil...
Antwort zum Aussuchen:1. Bin ja selber noch manchmal recht "kindisch"/"kindlich"!
2.Kinder wohl alle eins sind: EHRLICH!
[quote:78ff59d250]keine Werbung[/quote:78ff59d250]
Wüsste zur zeit auch nicht, für wen oder was ich werben sollte! Außer für dieses Forum vielleicht zu gegebener Zeit!
[quote:78ff59d250]lieb haben [/quote:78ff59d250]
Hab ich - uneingeschränkt --- z.Zt. ---

[quote:78ff59d250]That's it, also weiter so, dann gibt's auch keinen Rüffel (wieso auch)[/quote:78ff59d250]

Weil schon viele viele Dinger erlebt!?!

LG Markus


PS: Ach ja, mein neues Signaturbild ist ein besseres Bild! Oder?
Das "Alte" (mit dem Sekt) passt irgendwie nicht zu dem was ich gepostet habe bisher. Finde ich jedenfalls.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 11:35 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na das höre (lese) ich doch gern, mit Werbung ist tatsächlich Werbung für andere Seiten hier im Forum gemeint, das hatte ich wohl nicht ganz klar geschrieben, natürlich darf für das Forum geworben werden (aber kein Spam bitte). So nun muss ich mich weiter durchlesen, hat sich über die lange Zeit die ich beschäftigt war mit meinem Weihnachtsbusiness ja viel angestaut hier, ich komme aus dem Lesen und "warm-ums-Herz-werden" kaum noch raus, wundervoll!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.03.2007, 16:37 --- Seegirl : im Wald --- : 32

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von mir ein ganz freundliches Willkommen hier im Forum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com