Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Moin Moin! :-)

Beitrag vom 30.10.2005, 16:42 --- lavatria --- : 2

Moin Moin! :-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich bin lavatria. Naja, eigentlich heiße ich Wiebke, bin 17 und komme aus dem hohen Norden. Das hat glaube ich auch viel dazu beigetragen, dass ich so ein Weihnachtsfan bin. Ich freue mich jetzt schon darauf - obwohl ich manchmal für verrückt erklärt werde, denn... "Weihnachten ist ja noch soooo lange hin!" Schön, dass ich endlich eine Seite gefunden habe, auf der es nur um das "Fest der Liebe" geht. :-D

Bei Fragen, immer ran an die Tasten, ich mag neugierige Leute ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 16:54 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

So lange hin ist es nun.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch wieder nicht. in 4 Wochen ist der 1. Advent - dfann wird weder dich noch jemand anderes von hier mehr für verrückt erklärt werden. Eigentlich kommt Weihanchten ohnehin immer völlig "unerwartet" - warum sich die Vorfreude also nicht ein wenig verlängern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 07:50 --- luna : im Himmel --- : 253

schon fast wieder vorbei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und leider ist es dann schon fast wieder vorbei, :cry:

aber ja kein Trübsal blassen, :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 12:33 --- Angel : im Himmel --- : 396

weihnachten schnell vorbei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, das stimmt weihnachten geht immer viel zu schnell vorbei! man freut sich schon so lange darauf und bereitet alles vor und dann ist es endlich soweit und im naechsten moment ist es schon vorbei :(.

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 14:02 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

deshalb ist ja für mich nur die Vorweihnachtszeit so schön      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eben deshalb ist ja auch für mich nur die Vorweihnachtszeit so schön, nicht das Weihnachten selbst. Wenn ich irgendwann mal was zu sagen habe 8) werde ich mein/unser Weiohnachten stark entstressen. Meine Family feiert ja inzwischen das große Festmahl schon im Advent, was vor.. 2Jahren? eingeführt wurde, damit das Fest saelbst dann beschaulig bleibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com