Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mittwoch 9.12.2010

Beitrag vom 08.12.2010, 10:41 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Mittwoch 9.12.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu guten morgen

keiner mehr da ihr seit alle recht stumm geworden
wie war eure nacht unsere war nicht so der hit marcel hat die ganze nacht so gehustet so das wir auch immer mit wach waren nun liegt er im bett und schläft heute nachmittag wollen wir uns zusammen eine weihnachtsfilm auf der couch im wohnzimmer anschauen und dabei schönen heißen tee trinken das wird bestimmt schön gemütlich da es bei uns auch gerade richtig schön schneit oh ich mag es es ist draußen so richtig schön weihnachtlich

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2010, 11:19 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moooooin Andrea und alle anderen,
vielleicht ist's die Weihnachtshektik. Merkwürdigerweise kommt Weihnacht jedes Jahr ganz plötzlich :wink: . Mir läuft die Zeit weg und ich ärgere mich, wie jedes Jahr wieder, über mich selbst. Besser planen nehme ich mir jedes Jahr vor, aber....

Seit heute habe ich Urlaub bis zum 14. Januar. Kann also nur besser werden :lol:

Einen schönen Adventsmittwoch wünsche ich euch :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2010, 11:42 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja da so wenig geschrieben wird, is es doof, auf irgendwas zu antworten ; ) Gibt ja nix neues oder so, über das man schreiben könnte.

Hab ihr denn schon alle Geschenke? Wir haben schon alle. Die letzten werden noch ausgeliefert an uns.

Die Zeit verging so schnell. Man will es gar net wahr haben.
Ich finde Januar und März sind die 'langweiligsten' Monate. Keine Feiertage, meistens viel Schnee ...

Aber ich freu mich dann schon wieder auf Ostern und Halloween usw und dann is es ja schon bald wieder soweit ; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com