Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mittwoch, 24.11.2010

Beitrag vom 24.11.2010, 14:21 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Mittwoch, 24.11.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, Ihr Lieben,

in einem Monat ist heilig Abend. Wie die Zeit rennt. Wir sind schon mitten in der Vorweihnachtszeit.

Was plant ihr für den 1. Advent?

Ich werde am WE meine Mama in Meck-Pomm besuchen, denn da ist auch gleichzeitig der Weihnachtsmarkt. Freu mich schon :D .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2010, 21:23 --- Julia E.-C. : Wistedt --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir wollen mit der ganzen Familie einen Spieleabend machen und Ofenkäse essen. Außerdem werde ich mit meinem Freund am Wochenende Kekse backen! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com