Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mist, schon wieder.

Beitrag vom 16.12.2006, 12:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Mist, schon wieder.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Ich habe auch ein Pech........... :(

Sagt mal, ist es normal, dass er hin und wieder ein neues Einloggen von euch verlangt.
Wenn ich mich in epischer Breite auslasse, meinen Text fertig habe und ihn absenden will, dann will er hin und wieder das Login. Bekommt er ja auch, aber...........
meine geistigen Ergüsse sind dann weg.

Danke sehr. Zweimal bin ich gestern schon damit am Rande des Nervenzusammenbruchs gewesen.
Wollte Text von Loriot zum besten bringen, der ist etwas länger, dauert also auch und prompt...

Liegts an mir oder ist es einfach so?

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 13:51 --- Tutti --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Daggi,

das hatte ich auch schon...warum auch immer... grübel...liegt es an mir... :cry:

ich schreibe nun ein Text und bevor ich ihn absende, markiere ich ihn, drücke Strg C ( sprich kopiere mir ihn ) und sollte ein neuer Login verlangt werden, habe ich wenigsten den Text noch...
je nach Länge des Textes ist es ja wie Du schon schreibst echt zum Haareraufen...

LG Tutti :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 14:53 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Danke Tutti, werde es nachher gleich ausprobieren.

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 17:18 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Ach wie beruhigend!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun bin ich aber froh! - Dachte schon, meine Kaffemühle(Computer - ungefähr aus dem Zeitalter von Zuse) macht selbst dieses Forum nicht mehr fehlöerfrei mit!:lol: :?
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 10:23 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o

habe da gerade was raus bekommen.

Wenn mal wieder das Login erwünscht wird, einloggen und dann mit Browser-Pfeil oben links zurückblättern. Dann erscheint euer Geschreibsel wieder und dann noch mal absenden. Klappt bei mir auch.

Über meine Lernfähigkeit bzgl. PC selbst erstaunt,
freut sich

Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 15:18 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Dagmar Apsel!
Ich möchte Euch einen kleinen Tip geben.
Schreibt Euer Gedicht oder Geschichte in euer Schreibprogramm.
Wenn Ihr fertigt seid, dann kopiert Ihr das Gedicht und öffnet dann erst das Forum und fügt es in das neue Thema der einzelnen Kategorie
ein. Das dauert nicht solange. Wenn dann mal etwas daneben geht, habt Ihr den Text in Euren Schreibprogramm und Ihr könnt von Neuem anfangen.

Gruß[img:0a05ee58de]http://i11.tinypic.com/42wqhsp.gif[/img:0a05ee58de]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 15:27 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Das Foum ist einfach voll!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu viel Betrieb, meint der Weihnachtsmann zu dem Problem. Aber er hat für mich und dich und alle anderen einen Tipp:

[quote:4dcfb1dbf1]1) ja, das Forum ist ganz schön voll, der Hoster hat das auch schon "vor die Nase gesetzt bekommen" (hoffentlich tut sich da noch was, wenn nicht heisst es Umzug, aber erst nach Weihnachten, nicht dass noch alles durch einen Umzug zusammenbricht, dann lieber oefter einloggen oder?)

(2) nutzt Du Cookies ja/nein? (also ich LIEBE Kekse, ops, das war jetzt falsch hier hohoho - gemeint sind natürlich Browser-Cookies, die machen das "eingeloggt-bleiben" einfacher)

(3) vor jedem Absenden ins Textfeld klicken, dann erst Ctrl-A und dann Ctrl-C druecken und wenn dann mal wieder "alles weg ist", bringt ein Ctrl-V wie durch Magie alles wieder

ALso: Immer schoen die Magie ueben, dann klappts auch mit dem ...N...aja Schreiben [/quote:4dcfb1dbf1]

Also: entweder vor dem Abschicken zwischenspeichern... wenns dann weg ist einfach wieder einfügen, dann ist es auch da.

ODER wie der Wilhelm vorschlägt in einem anderen Programm erstellen, dort sppeichern und dann hier rein kopieren...

Ich hab mich bei meinem Posting mit dem Züricher Weihanchtszug auch geärgert... das war dreimal wieder weg und hat erst beim Viertenmal geklappt!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 03:29 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

kleiner Tipp :
Wenn man beim Einloggen sein Häckchen neben "bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzt, kann nichts mehr passieren.
Dann loggt sich die ganze Geschichte nicht mehr automatisch aus.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 09:15 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ist mir auch schon ein paarmal so gegangen. Deswegen schreibe ich längere Texte erstmal in Edit Pad Pro und füge sie dann ein.

Laut meinem Mann (Informatiker) und viel im Netz unterwegs, wäre das bei allen Foren so. Aus Sicherheitsgründen wird man nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt, und das System bekommt wohl nicht mit, was man gerade macht (Schreiben, Lesen, etc).

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 10:17 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Vielen Dank für die Tipps. Ihr glaubt gar nicht, wie viel ich als PC-Neuling durch permanentes daddeln, lesen und anwenden jetzt schon gelernt Habe. Klappt jetzt alles wesentlich besser.

Ihr seid so gut zu mir

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com