Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtskarten basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mir war heute nach Weihnachtskarten

Beitrag vom 26.06.2007, 12:08 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Mir war heute nach Weihnachtskarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und schau mal, wie gefallen sie euch?


[img:6a9555bb37]http://666kb.com/i/apjkl97i11jkczbej.jpg[/img:6a9555bb37] [img:6a9555bb37]http://666kb.com/i/apjklpkk6wp73z4hn.jpg[/img:6a9555bb37] [img:6a9555bb37]http://666kb.com/i/apjkm4li2yjwz6np7.jpg[/img:6a9555bb37] [img:6a9555bb37]http://666kb.com/i/apjkmlnebuyz8w41n.jpg[/img:6a9555bb37] [img:6a9555bb37]http://666kb.com/i/apjko1uqzpu01eb23.jpg[/img:6a9555bb37]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2007, 16:54 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

ach sweenty,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sind die schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie stehst mit Auftragsarbeiten?

Das Wetter lädt ja auch gerade zu zur Bastelei ein.

Sich an den Motiven erfreuend
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.06.2007, 10:44 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

voriges Jahr habe ich 120 Weihnachtskarten gebastelt und über die Hälfte ist weg verkauft. damit ich nicht so unter den Druck komme, fange ich jetzt wieder schubweise an zu basteln. ich habe ein laden gefunden, wo ich auch übers Sommer weihnachtliches Bastelsachen bekommen kann, auch wenn sie mich im vorigen Jahr ganz besorgt fragten, ob es bei mir alles in Ordnung wäre. So kann ich jetzt dort hingehen und mir das holen, was mir fehlt oder alle ist.


Danke dir für dein Lob.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.07.2007, 00:27 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,sweenty, Ich bastele auch gerne, aber an Karten habe ich mich noch nicht so intensiv rangetraut, bewundere aber alle die das so machen. So ganz tolle Weihnachtskarten die ich bekomme, hebe ich auch auf, und von Zeit zu Zeit wird der Inhalt meines Sammelkartons auch mal angeschaut und bewundert.
Ich habe mir grade nur beim Lesen deines Postings vorgestellt wie die Leute im Laden dich angucken,wenn du im Sommer Weihnachtsmotive kaufst*lach*, sowas kenne ich sehr gut. Ich stricke nicht oft, aber mit Leidenschaft im Sommer. Da gucken auch alle immer komisch. Ich bastele ja auch schon im Spätsommer an meinen Adventskalendern für die Kids und wenn ich mitten im Juli dafür was kaufe, und grad mal eine Bekannte dabei ist (kaufen für die Adventskalender mache ich ja spontan) guckt die mich auch immer an, als wäre ich.....,weil ich da schon an Weihnachten denke.
Tja, im Stress komme ich trotzdem jedes Jahr mit den Bastelarbeiten.Trotz der guten Vorsätze.
Die habe ich jetzt auch wieder.
Mal sehen,was daraus wird.
Viele Grüße lässt dir Rela hier. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.07.2007, 18:09 --- Ela : Münsterland --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die sind ja alle super schön!Die letzten drei gefallen mir am besten!Ich werde auch wohl bald mal anfangen...Aber so schöne kriege ich wohl nicht hin,glaube ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2007, 15:42 --- Nitalein : Hollabrunn --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wahsinn die sind aber schön. Ich werde wieder schauen ob ich irgendwie Karten mit meiner Tochter drauf machen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2007, 11:21 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke für euren LOB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 09:39 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wau, die sind schön!!! Mal was ganz anderes!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 09:46 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wunderschöne Karten! Ich bin jetzt auch beim Kartenbasteln, soll aberfür unsere Firma welche machen... Wenn Ihr Ideen habt, nur zu! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com