Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mich gibt es auch noch!

Beitrag vom 24.09.2007, 18:48 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Mich gibt es auch noch!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich habe ich euch wieder gefunden. Nachdem ich schon öfter mal versucht hatte, die Seite aufzurufen, klappte es nie. Wer weiß, woran es lag. Heute nun hatte ich Glück!!!! Juchu!
Und sooooo viele Beiträge, da muss ich mich erst mal durchwuseln.

Bei mir ist noch alles beim alten.
Habe mich nur Jobmäßig ein kleinwenig verändert. Ich darf jetzt 36 Stunden arbeiten und nicht mehr nur 27! *freu* Habe eine eigene Kigagruppe bekommen. Ich teile mir also die Stelle und Gruppe nicht mehr mit einer anderen Kollegin. Bin total happy. Hoffentlich bringt es auch geldmäßig ein bisschen was. :lol:
Zunächst läuft das ganze nur für ein Jahr, aber immerhin!!!!!
Ansonsten freue mich mich schon auf Weihnachten. Seit die ersten Lebkuchen in den Regalen sind und ich auch schon die ersten (ganz gegen meine Prinzipien) verspeist habe, kann es eigentlich bal losgehen. Hätte nichts dagegen.

Ganz ganz liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Feliederia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.09.2007, 23:37 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halllllooooooooooooo Feli!!!!

Schoen, das es Dir gut geht!!!!! *freu*
Das mit der Arbeit klingt ja schon mal toll!

Aber bitte sag nix ueber Lebkuchen... :( Ich bin schon ganz traurig, weil ich hier bei uns keinen bekommen kann....... *heul*
Aber mit Chance vielleicht nach Halloween *hoff*

Gaaanz liebe Gruesse!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.09.2007, 05:36 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...und bei uns liegen die Dinger seit Ende August in den Regalen... :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.09.2007, 08:04 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu Feli .......

Nun , sind wir alle wieder beisamen und können uns gemeinsam auf die Vorweihnachtliche Zeit freuen.

Hier gab es soviel neues ....

zum ersten war mein Mann dieses Jahr 4 Monate krank geschrieben.Er wurde Operiert und hat eine neue Sehne ins knie bekommen. Dann , ist da noch der aussenminiskus und innenminiskus gemacht worden.Und zum Schluss wurde der Knorpel noch geglätet.

Die erste Zeit nach der OP war super stressig für mich.Kind fürn Kindergarten fertig machen und anschließend denn Mann. Aber , ich habe alles gut überstanden auch wenn ich manchesmal keine Kraft mehr hatte....

Seid ende August geht er nun wieder arbeiten und ich habe mein heißgeliebten Alltag wieder ......... :D

Dann wurde mein Sohn ja vier Jahre alt und hatte einen Kindergeburtstag gehabt .......

Irgendwie waren wir Erwachsenen geschaffter als die Kinder*lach*

In meiner Job lage hat sich nichts geändert :(

So und nun hoffe ich auf ein gaaaaaaaaaaaanz schnelles wiedersehen aller lieben ...

Bis die tage dann :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.09.2007, 15:39 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Bia!
Ja ja, wenn Männer krank sind.... Meiner behauptet immer, er wäre anders als die anderen, aber das kann ich nicht wirklich unterschreiben. :lol:
Dein Sohnemann ist ja auch schon echt groß geworden. Wie läuft es denn nun im Kiga mit ihm???? Und vor allen Dingen mit der "netten" Erzieherin?

Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf das Wichteln. Bin gespannt, wieviele wir in diesem Jahr sind. Auf jeden Fall will ich dieses mal bei den Weihnachtskarten mitmachen. Das habe ich im letzten Jahr nicht geschafft. Aber dieses Jahr fange ich früher an und dann passt es schon. Ich kriege sooooo gerne Weihnachtspost und nicht nur so auf dem PC! Wegen den Geschenken mache ich mir auch so meine Gedanken, aber da brauche ich noch ein bisschen. Mein Großer ist sich noch sehr unschlüssig, meine Kleine weiß dagegen schon sehr genau, was sie will.
Ist ja noch ein wenig Zeit.

So, das soll für heute genügen. Muss noch ein wenig im Forum stöbern gehen.

Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2007, 10:43 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu Feli ....

Die " nette" Erzieherin ist zwar noch da aber ziemlich freundlich mir gegenüber geworden.Liegt wohl daran , das ich nicht den Mund halten kann :wink:

Ja und auf´s Wichteln , freu ich mich auch schon riesig.Allgemein freu ich mich auf Weihnachten.Da kann und darf ich dann meine Krippe wieder hinstellen*freu*

Mir kann´s eben nicht schnell genug gehen *gg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2007, 11:52 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Hallo Ladies,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt trudeln wir alle so langsam wieder ein.
Gratulation Feli,
Hallo Wahl-Canadierin,
Willkommen zurück Bia....

*Freu* mein Vertrag ist auch bis Juni 2008 verlängert worden.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com