Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Meld mich zurück

Beitrag vom 01.01.2007, 23:20 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Meld mich zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huuuuundemüde 8)
Bei uns wars total lustig und schön. Die Zwergen waren einigermaßen aufn Damm. Bilder kommen später, ich bin einfach zu müde....

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr!!!
Dagmar, es iss ne Wonne Deine Beiträge zu lesen!!
Markus, ich hoffe Dir gehts wieder besser. Ich hab doch gesagt, mach uns nicht alles nach (Achtung Ironie!!)
Harald, ich hoffe Du hast wenigstens ein gaaaanz klitzkleines bissi gefeiert?! Bleib so wie Du bist!!

und auch alle anderen hier, ich hoffe, das es das GANZE JAHR, viele viele Beiträge gibt, schöne, lustige, sicher auch traurige...

DANKE!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 23:26 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Wilhelm!!! Ich hab erst grad ebend Deine PN gelesen....iss das ne süße Idee. Danke für die schönen Ausmalbilder!!! :oops:
Nur ein Problem hab ich.....[color=orange:b33e7201bc]ICH HABE KEINEN DRUCKER [/color:b33e7201bc]:lol:
Trotzdem Danke, ich speicher die PN einfach und mal sehen, vielleicht haben wir ja irgendwann einen :D

[color=darkred:b33e7201bc][size=24:b33e7201bc]DANKE!!!![/size:b33e7201bc][/color:b33e7201bc]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 23:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

huhu Nancy, schön dass du wieder da bist      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie gehts dir und euch, Nancy ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 23:35 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal abgesehen von der Müdigkeit, gehts uns ganz gut....zwar sind beide den Durchfall noch net gaaanz los, aber es geht. Ja und ich guck mal, was jetzt so kommt, wa :wink:
Auf jeden Fall war es gestern schön und lustig....

Aber heyyyy Harald, keine Frage, mit ner Gegenfrage beantworten!! Haste nen bissi gefeiert?? Wenigstens ein klitzekleinesbisswenig??? :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 23:43 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

"Mach uns nich alles nach! ---"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy, auf diese Erfahrung hätte ich gern verzichtet! lol
Jepp geht besser die Besucherfrequenz des bestimmten Raumes ist deutlich weniger geworden! :roll:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2007, 10:16 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:

Guten Morgen Nancy,
schön, Dich wieder in unser Mitte schreibend zu sehen.

Ja, muss gestehen, war in den letzten Tagen ein ziemlich fleissiger Schreib-Wichtel.
Vielleicht eine gute Therapie gegen Chaos im Kopf?

Also willkommen zurück, auf ein buchstabenreiches 2007

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2007, 22:38 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ein neuer Versuch, nachdem ich gestern nicht ins Forum kam. Gabs probleme mit dem Server????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2007, 23:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

erver wollte uns Wichtel nicht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jep, hatte was von einem Türsteher, gell?
Du kommst hier nicht rein!!!!!!!!

Aber nun dürfen wir wieder.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com