Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Meine Weihnachtsgeschichte

Beitrag vom 10.12.2009, 23:50 --- ---

Meine Weihnachtsgeschichte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,


ich bin ein in Trennung lebender Vater von zwei wunderbaren Kindern. Seit 3 Monaten habe ich meine Kinder nicht mehr sehen dürfen - und da ich es immer geliebt habe, meinen Engeln Gute-nacht-Geschichten zu erzählen, habe ich nun eine Weihnachtsgeschichte für meine Engel geschrieben.

Diese Geschichte, habe ich Vertont und mit Liedern verschönert. Auch wenn die Geschichte für meine Engel ist, so denke ich doch es ist eine Geschichte für Familien - und ich möchte diese Geschichte an jeden zu Weihnachten verschenken.

Geht einfach auf den Link hier und ladet Euch die Geschichte runter. Ohne Schmu oder sonst was.

Habt Spaß und gebt mir Feedback, das würde mich freuen!

http://tinyurl.com/yc5wgq6

Vorweihnachtliche Grüße, Dominique :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com