Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mein glücklicher Weihnachtsbaum

Beitrag vom 22.12.2006, 21:47 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Mein glücklicher Weihnachtsbaum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich muß euch doch mal von meinem Weihnachtsbaum erzählen. Angefangen hat es damit, dass heute Nachmittag meine Freundin hinter einem Weihnachtsbaum stande. Sie hat mich total damit überrascht und schenkte mir zu Weihnachten einen echten Baum. Ich war total happy, weil ich seit Jahren schon keinen mehr hatte. Nur einen künstlichen. Die Krönung war für mich dann, dass mir mein Opa geholfen hatte, den Baum aufzustellen und mit die Lichter dran gemacht hat. Und die Spitze hat er auch noch obendrauf gesetzt. Jetzt muß ich dazu sagen, dass ich meinen Opa vielleicht nur 2-3 x pro Jahr sehe, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen. Aber seit mein Vati tot ist, haben wir nicht mehr so den innigen Kontakt, was mir sehr leid tut. Es war einfach ein glücklicher Nachmittag für mich und für meinen Opa. Denn er hat es auch total genossen.
Und hier mein Baum:

[img:c3d48d417c]http://www.eltern-flohmarkt.de/24userpix24/2751_Pc220414_1.jpg[/img:c3d48d417c]
[img:c3d48d417c]http://www.eltern-flohmarkt.de/24userpix24/2751_Pc220416_1.jpg[/img:c3d48d417c]
[img:c3d48d417c]http://www.eltern-flohmarkt.de/24userpix24/2751_Pc220417_1.jpg[/img:c3d48d417c]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 21:55 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Mit Zuckerstangen und Holzsternen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

im ersten Moment dachte ich schon, der wär umgefallen... aber si´nd nur die Fotos, die da quer liegen. Und das dritte Bild is so richtig stimmungsvoll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 19:28 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mhm echt shcöner baum!..das dritte gefällt mir auch am besten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 20:46 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Schön.
Frohe Weihnachten wünscht dir Rela, und ich wünsche dir auch das dieses Erlebnis mit deinem Opa, euch vielleicht doch in Zukunft etwas näher bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 22:27 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Wo sich wieder zeigt:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachten bringt die Menschen zusammen. Eines der Wunder der heiligen Nacht, oder?

*lächel*

Wnd vielleicht der Beginn eines ganz persönlichen kleinen oder großen weihnachtswunders

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com