Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mein Weihnachten 2007

Beitrag vom 26.12.2007, 16:11 --- kassandra : Passau --- : 193

Mein Weihnachten 2007      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alles war heuer sehr geruhsam, habe keinen großen stress aufkommen lassen und doch hat alles wunderbar geklappt.
allerdings war ich heuer sehr sparsam bei der weihnachtsillumination, weil man ja auch ans weltklima denken muss. warum also unsinnigerweise strom verschwenden? eigentlich hatte ich mir für draußen extra eine led-beleuchtung zugelegt, die sich übers tageslicht auflädt und nachts dann leuchten sollte. nur leider wurde es nie so richtig hell draußen.
so habe ich mich dann damit begnügt ans fensterchen neben der haustüre eine kleine engellaterne mit dauerkerze aufzustellen.
außerdem hatte ich noch echte kerzen im hausgang und am adventskranz. einzig der christbaum wird elektrisch betrieben und ein großer weißer stern neben dem christbaum. aber es war trotzedem sehr feierlich und urgemütlich.

hier mein adventskranz:
[img:cf272c567e]http://img176.imageshack.us/img176/1685/pict00832advent100pg6.jpg[/img:cf272c567e]
hier mein christbaum:
[img:cf272c567e]http://img442.imageshack.us/img442/4779/pict0113christbaum100yd5.jpg[/img:cf272c567e]
hier unsere weihnachtsgans:
[img:cf272c567e]http://img293.imageshack.us/img293/936/pict0002weihnachtsganspr6.jpg[/img:cf272c567e]
die gans hatten wir am 1.feiertag.
am heiligabend gabs zum ersten mal käsefondue. und zwar ganz vegetarisch mit frischen früchten und selbstgemachten antipasti.
heute gabs dann den hasenrücken in lebkuchensoße.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2007, 16:22 --- kassandra : Passau --- : 193

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alle bilder in diesem und meinem letzten posting sind von mir selbstgemacht.

jetzt noch ein foto des heutigen hasenbratens:
[img:887e474950]http://img176.imageshack.us/img176/8146/pict0004hasenbratenvd7.jpg[/img:887e474950]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com