Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mein Heiliger Abend

Beitrag vom 25.12.2006, 07:26 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Mein Heiliger Abend      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen hier eine frohe und gesegnete Weihnacht!
Da
Ihr ja nicht unschuldig seid, dass ich dieses Jahr eine schöne Weihnacht hatte, möchte ich Euch auch teilheben lassen!
da war ich gestern Abend:
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0BX79.html][img:d9c760076e]http://www.bilder-hosting.de/img/0BX79.jpg[/img:d9c760076e][/URL]
so voll war die Hütte Weihnachten lange nicht mehr!!!
Die HÜTTE - Nicht die Männer, die waren brav denn bei uns im Hause gibt es keinen Alkohol (Jedenfalls nicht wenn sie sich erwischen lassen :roll: :wink: :cry: )
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0AH70.html][img:d9c760076e]http://www.bilder-hosting.de/img/0AH70.jpg[/img:d9c760076e][/URL]
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0BAK9.html][img:d9c760076e]http://www.bilder-hosting.de/img/0BAK9.jpg[/img:d9c760076e][/URL]
Oh Tandebaum - ohne und mit Blitz
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0BWE4.html][img:d9c760076e]http://www.bilder-hosting.de/img/0BWE4.jpg[/img:d9c760076e][/URL]
Unsere Krippe, die mit der Meinigen doch so einige Ähnlichkeiten aufweist - tztztztztz möchte wissen as sich der Weihnachtsmann dabei gedacht hat! ???
Okay meine Figuren waren nich so teuer! :roll: :D
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0C3IW.html][img:d9c760076e]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/0C3IW.jpg[/img:d9c760076e][/URL]

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Feiertag! - Ich werd faulenzen, denn ich hab frei - lach weiß gar nich mehr was man da so macht :wink:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 21:56 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

genieße es.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Hallo Markus,
dann hattet ihr ja gestern einen wunderschönen Abend. Das freut mich sehr. Der Baum ist wunderbar geworden!

Und ein bisschen relaxen? Das verlernt man nicht! Viel Spass dabei wünscht Dir

Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 23:19 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So wunderschön wie die Bilder aussehn, so sehr triffts mich doch, wenn ich bedenke, das all diese Menschen, nicht mit Familie feiern können.....

Es sieht nach einer angenehmen Stimmung aus, der Baum iss wunderschön. Farbe und Kerzen (die hätt ich gern, diese Lichter), einfach Klasse. Naja und ne Krippe ja sowieso...aber die hol ich mir nächstes Jahr ran, da kann kommen was will...

Danke für die schönen Eindrücke Markus und ich hoffe Du konnstes Weihnachten genießen!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 01:30 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

*diehättichgern*?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:4228b982ec](die hätt ich gern, diese Lichter), einfach Klasse. [/quote:4228b982ec]
Liebe Nancy - Echte Bauhausqualität, die hatten soviel davon bei uns - lach soll ich Dir noch welche holen???
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2006, 15:20 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was heißt Bauhausqualität??? Na wenn es die so in Größe mit mindestens 100 Lichter gibt *lach*, immerhin hab ich 250 an unserem Baum *gg*
neee, quatsch, nun iss Weihnachten ja vorbei und mal sehen was es zum nächsten alles gibt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com