Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mal wieder was Neues von mir

Beitrag vom 23.05.2007, 16:42 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Mal wieder was Neues von mir      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

war lange nicht mehr bei Euch. Mein Vater hatte einen Darmverschluß, inklusive 3 OPs und 3 Wochen Reha im Anschluß. Da ich ein Einzelkind bin und meine Mutter Demenz hat, hatte ich da zwei "Baustellen". Meinem Vater geht es jetzt aber wieder ganz gut, und er ist wieder zu Hause, so daß ich jetzt hoffentlich mal wieder öfter Gelegenheit habe, bei Euch reinzuschauen. Schwangerschaft ist mittlerweile in der 17. Woche und trotz des Stresses Gott sei Dank alles ok.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.07.2007, 16:29 --- Soki : Bremen --- : 33

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Oh jee, das klingt ja gar nicht gut. :(
Ich hoffe, dass inzwischen wieder alles ok ist und dass es euch allen wieder gut geht! :)

LG Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.07.2007, 08:13 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Inga,

mittlerweile ist Gott sei Dank alles wieder im Grünen Bereich. Mein Vater hat die Sache relativ gut überstanden, hat halt sehr viel abgenommen. Da er vorher aber sehr kräftig war, sicher kein Nachteil. Da er sich jetzt auch wieder um meine Mutter kümmert, bin ich da auch entlastet. Das kam halt wirklich aus heiterem Himmel und war auch lebensgefährlich. Da ist mir dann doch ganz anders geworden. Aber mittlerweile ist es ja überstanden, und der Schwangerschaft hat der ganze Streß Gott sei Dank auch nicht geschadet. Da habe ich mir auch ziemlich Gedanken gemacht, da das ja alles in den ersten 3 Monaten passiert ist, wenn eine Schwangerschaft noch am Unsichersten ist. Na ja, solche Krisen machen einen nur stärker :-)

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2007, 06:34 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uuiii, Silvia, da wuensche ich Dir aber ganz feste, das Deine Schwangerschaft bis zur Geburt ruhig und problemlos verlaeuft!!!! Die Aufregung muss ja doch erst einmal verdaut werden...
Was wird es denn, weisst Du das schon??? *neugierigist*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2007, 12:09 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wahrscheinlich ein Mädchen, war aber noch nicht ganz sicher, da das Baby beim Ultraschall immer die Beinchen zusammenhält. Rein vom Bauchgefühl her glaube ich auch, daß es ein Mädchen wird. Sicherheitshalber haben wir aber einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgewählt.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.07.2007, 13:19 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi eschen,

na das ist ja gut das es deinen Vater wieder besser geht und das du die kritische Zeit in deiner SS rum hast. :lol:

Du müßtest deine Baby ja so in der Weihnachtszeit kriegen, :P ( weiß ich selbst so genau, weil ich selber in der 14 Woche bin :D ),Schön!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.07.2007, 06:15 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Luna,

na dann Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft. Wenn Du jetzt in der 14. SSW bist, hast Du die erste Hürde ja auch schon geschafft. :D
Ich bin jetzt in der 24. SSW, voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 6.11.. Da ich bei meinem ersten Kind eine ganz beschissene Schwangerschaft hatte, und er auch schon in der 33. SSW gekommen ist, bin ich froh, daß ich jetzt die 24. erreicht habe. Wenn jetzt etwas wäre, wäre es zwar auch noch viel zu früh, aber zumindest würde man jetzt versuchen, das Kind zu retten. Im Moment ist aber alles im Grünen Bereich :D

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.07.2007, 09:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:59f3eeb008]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kinder/Kind3.gif[/img:59f3eeb008]

Viel Glück und weiterhin eine gutverlaufende Schwangerschaft wünscht
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.07.2007, 13:44 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ eschen,

ja ist meine erste SS :P , Freu mich reißig,
mein Termin ist am 11 Januar, und wenn ich den Krümmel nicht gesehen hätte, würde ich es nicht glauben, außer Leisten ziehen habe ich keine Bescherden. :lol: :P


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Krümel nicht vor dem Termin kommt.


Noch ne schöne Kugelzeit, und schreib mal wie es dir so geht.

:P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com