Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mal eine Weihnachtsgeschenk Idee nur für Erwachsene

Beitrag vom 12.11.2006, 15:44 --- SchwarzerReiter : Berlin --- : 1

Mal eine Weihnachtsgeschenk Idee nur für Erwachsene      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal eine Weihnachtsgeschenk Idee nur für Erwachsene:

Schenkt doch ein Überraschungspaket für das lustvolle Spiel mit allen Sinnen. Erotische Artikel sind Eyecatcher unter jedem Weihnachtsbaum (natuerlich moeglichst nur, wenn keine Kinder es zu sehen bekommen). Spannung, Spiel und höchste erotisches Genüsse zu Weihnachten, das ist doch mal was :)

Die Phantasien des Partners entdecken... Es ist etwas neues und mutiges seinen Partner mit sowas zu überraschen, aber wer sich traut, bekommt erotische und knisternde Stunden im kalten Winter.

Also: Zu Weihnachten ein Spielpaket zur Verwirklichung erotischer Phantasien, das ist doch mal eine Geschenkidee - fröhliche erotische Weihnachten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com