Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mal ein paar Bilder von uns?

Beitrag vom 05.12.2006, 21:59 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Mal ein paar Bilder von uns?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jocy, am Abend bevor wir ins KH mußten....
[img:541f13e379]http://s3.bilder-hosting.de/img/6AY9B.jpg[/img:541f13e379]
[img:541f13e379]http://s3.bilder-hosting.de/img/6BNDB.jpg[/img:541f13e379]

Julien bei seiner Weihnachtsfeier, die Lehrerin liest zusammen mit ihm ;O) den Weihnachtsmann-Brief vor...
[img:541f13e379]http://s3.bilder-hosting.de/img/6C5PR.jpg[/img:541f13e379]
[img:541f13e379]http://s3.bilder-hosting.de/img/6D4AW.jpg[/img:541f13e379]
[img:541f13e379]http://s3.bilder-hosting.de/img/6CD7D.jpg[/img:541f13e379]

Meine beiden Mäuse, vorhin nach dem Nikolaus-Schuhe putzen
[img:541f13e379]http://s3.bilder-hosting.de/img/6DOHM.jpg[/img:541f13e379]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 23:58 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herrlich, die Bilder!!! Hihi, die Kleinen mit der Puschel-Girlande... *laechel*

Wird der Nikolaus denn die Schuhe fuellen, haben Deine Maeuse ordentlich geputzt? :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2006, 08:25 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Fotos, lieb Nancy!!
Sag mal, wie geht es euch??
Musste die letzte Zeit sehr oft an euch denken....

Fühl dich gedrückt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2006, 12:05 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die zwei sind ja richtig süss. Ich hoff ihr könnt schöne Weihnachten verbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2006, 21:20 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schreibe morgen ausführlich ;O) flieg hier grad nur durch.....gestern haben wir übrigens den weihnactsmann getroffen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2006, 20:40 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Babes Mama, also uns geht es zur Zeit so lala...Jocy und ich sind wieder fit, auch der papa, aber Julien hustet mal wieder aus tiefster Lunge, mal gucken was das noch gibt.
Ja und ansonsten haben wir ein paar schöne Tage hinter uns, hab auch grad noch ein paar Bilder eingestellt. Leider kamen uns da mal wieder einige Hiobsbotschaften dazwischen, wie z.B. von der Schule, wo grad ne Kündigungswelle läuft und es natürlich auch Juliens Hortnerin traf, wogegen wir aber angehen. Denn für unseren Zwerg, würd ne Welt zusammenbrechen und das wo er sich grad so einigermaßen, an alles gewöhnt hat....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com