Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Macht das Forum süchtig?

Beitrag vom 18.12.2006, 07:14 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Macht das Forum süchtig?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Also, bei mir ist das Suchtpotential enorm. Freue mich jeden Tag aufs Neue, hier herein zuschauen.
Guten Morgen, liebe Wichtelnation, seit 6:00 Uhr wandere ich durch die Räume.....

süchtig?Krank?verrückt?
EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Für meinen Sohn bin ich jedenfalls komplett durchgeknallt.................
Dann bin ichs halt!

In diesem Sinne Grüße an alle.
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 07:51 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol:

Ich bin schon seit halb 6 auf den Beinen !!! :wink:
Und ich schaue eigendlich auch täglich mindestens ein mal rein!
MINDESTENS!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 08:37 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

foren machen süchtig, jawohl. das ist einfach so *lach

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 10:57 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DAS FRAGST DU NOCH???? :lol:

Wenn ich mal nen tag net hier sein kann, werd ich echt traurig...

Muß auch zugeben, das ich schon jetzt ein bissi melancholisch werd, wenn ich daran denke, das es im neuen Jahr, bestimmt sehr ruhig hier werden wird :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:13 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Lass ma, nur die Harten kommen in der Garten.....
will sagen, für uns ist das ganze Jahr Weihnachten.
Was sagte Harald? - Nach dem Fest ist vor dem Fest!!!!!

:roll: Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 18:47 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja das Forum macht süchtig :lol: :lol: :lol:ich schaue auch fast jeden Tag vorbei,wir können uns ja auch nach Weihnachten weiter schreiben, dann kommt doch bald wieder Ostern, dann ist es das Osterforum :wink:

LG Striezelkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 19:26 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wie die foren süchtig machen....bin gespannt wann der erste ein "forum für forumsucht´entwickelt :twisted:

ich meld mich schonmal an :lol:

Nancy und Daggi nehm ich gleich mit :wink:

grüße
Michi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 19:51 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mich nimmste dann mit, iss ja süß, Danke :oops:

Ich hoffe echt das das Forum net ausstirbt, wenn die Feiertage vorbei sind *hoff*. Euer Wort in Gottes Ohr!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 19:56 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:3bf42776d5="Nancy"]Mich nimmste dann mit, iss ja süß, Danke :oops:

Ich hoffe echt das das Forum net ausstirbt, wenn die Feiertage vorbei sind *hoff*. Euer Wort in Gottes Ohr!![/quote:3bf42776d5]

ach Nancy.......NIE und NIMMER...dan gehts ja erst richtig los...was denkst Du was es da dann alles zu erzählen gibt ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 19:58 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich bin dabei, es muß auch ein danach geben und es gibt jeden Tag was zu erzählen,nicht nur zur Weihnachtszeit :lol:

LG

Striezelkind :o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 20:09 --- Rina --- : 20

@dagmar      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*lach* man kann sich ja schon für's nächste Jahr weihnachten schon wieder gedanken achen was manda macht dann ist man früh dran ich bin im moment dabei meien Weihnachtspost weg zu bekommen alle Jahre wieder das gleiche da denkt man nächstes Jahr fang ich eher mit den Karten an und schwupp istes schon wieder soweit und die karten liegen immer noch und rufen ihr Kärtlein wann kommt ihr :) :lol:


Also weihnachten schon fruh anfangen so um Ostern vielelicht an die Karten für Weihnachten denken :) mal sehen ob ich es 2007 schaffe dann hört der selbstgemachte stress vielleicht auf :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 21:40 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

forumsüchtig? Ach nie. (das sagen doch Süchtige, oder?)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hehe, nicht nur das Forum, auch Weihnachten macht süchtig ;)

Wen fragt ihr da, ich forumsüchtig? Ach nie.... (das sagen doch Süchtige, oder?) immerhin haben wir ein Forum für Weihnachtsfans gebaut in unserer Freizeit (als ob es da nichts zutun gäbe) und 2 Stunden hier im Forum jeden Tag um alles zu lesen jetzt in der Weihnachtszeit (es ist sooo schön und ausserdem, irgendjemand muss ja für Ordnung sorgen und die "nicht so schönen" Beiträge löschen...) sind ein Muss (wow, das darf ich gar nicht zusammenrechnen...)

Ach ganz nebenbei Dagmar, Dein Avatar ist ja goldig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 22:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Wie lange gibts das Forum jetzt schon?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Weihanchtsfrau weiß das sicher - also Minimum 2 Jahre. Das sind nicht nur bereits zweimal Advent, Weihnachten und Winter... sondern auch zweimal Frühling, Sommer und Herbst. Und Das Forum lebt ganzjährig - könnt ihr ruhig glauben.

Die Weihanchtsfrau hat es versprochen: Das Forum wird N I C H T geschlossen, es wird einfach weitergehn. Solange wir da sind, die es mit Leben füllen, wird es das Forum geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 22:58 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachtsforum Historie      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

einfach zu beantworten, siehe Thread Nummer "very-one":

http://www.weihnachten-forum.de/let-the-show-begin-wo-feiert-ihr-weihnachten--tipp1.html

vom 25.11.2004

und wenn man bedenkt, dass z.B. Beitrag Nummer 100! im August 2005 von Wilhelm geschrieben wurde (ja, August und >6 Monate später, zu Weihnachten 2004 waren wir irgendwie "Selbstunterhalter" und dachten schon, was solls, wir haben es probiert und vielleicht kommt irgendwann der ein oder andere und freut sich... damals war an 2 Stunden am Tag mind. nicht zu denken...):

http://www.weihnachten-forum.de/maerchenonkel--tipp100.html

(ganz nebenbei, der gute xMas-Dream war damals im August 2005 noch nicht einmal angemeldet im Forum, der Wilhelm war also eher da ;) danke Märchenonkel, DU hast uns damals Mut gegeben, dass es Sinn macht ein Weihnachtsforum zu haben!!! Danke Wilhelm!!!)

den Beitrag Nummer 1000 haben wir dann fast bis Weihnachten 2005 geschafft, was schon hyper gigantisch viel erschien und jetzt sind wir bei 6000 in weniger als einem weiteren Jahr...

Wie schon so oft: Danke Euch allen!!! Durch Eure Freude habt IHR unsere Gemeinschaft hier aufgebaut, OHNE Euch würden wir uns im Weihnachtsforum immer noch mit uns selbst unterhalten - viele Foren enden leider so, aber wir haben uns von Anfang an eben gesagt: "Egal was passiert, das Forum lassen wir online und wenn es nur ganz wenige Leute sind, die irgendwann herkommen, jetzt haben wir es gebaut und dann bleibt es auch"

Dazu stehen wir und KEINER kann uns dazu bringen das Forum zu schliessen (nicht "saisonal bedingt" wie ich schon gelesen habe - so ein Quatsch... - und schon gar nicht endgültig - im Gegenteil, wir machen regelmäßig Backups und auch wenn jemand es versucht, alles ist hier, ein paar Beiträge können durch Server-Unfälle verlorengehen von ein paar Tagen evtl., aber das Meiste ist sicher und kann jederzeit wieder neu eingespielt werden, das Weihnachtsforum KANN nicht sterben ;) ;) ;)

Liebe Gruesse an Euch alle (wollte gar nicht so viel schreiben, eigentlich nur Haralds Frage beantworten *lach*) - frohe "ganz-kurz-vor-Weihnachten-Adventszeit"!



PS: Das Schicksal des Weihnachtsforums vom Anfang (fast leer und scheinbar hoffnungslos vereinsamt...) trägt übrigens (leider) gerade das englische Forum auf christmas-forum.com aber auch das wird einfach bestehen bleiben, vielleicht füllt es sich auch irgendwann, wir haben Hoffnung - das dt. Forum auf jeden Fall ist einsame Spitze und "wir lieben es"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 23:21 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Ich kam ja erst 9 Monate danach.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also nach einer Schwangerschaft von 9 Monaten bin ich dann dazugestoßen und seitdem begeistert dabei. Aber wem sag ich das... das merkt ihr ja selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 09:41 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Guten Morgen ihr Lieben.

Mit dem Thema habe ich ja wohl genau ins Schwarze getroffen.
Bin ja auch schon wieder da.
Danke liebe Weihnachtsfrau für das Lob meines Avatars, hatte unentbehrliche Helfer.
Mit Nancy und Rielex ins Suchtforum? Kein Problem! Wann und Wo?
Hey, Streizelkind, nach Weihnachten kommt doch erstmal Silvester und da lassen wir es auch hier ordentlich krachen.
Und zu Ostern gibts dann ein kleines Osterforum im Weihnachtsforum....

HAUPTSACHE FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Habe so viel Spass mit euch, könnte ich gar nicht mehr drauf verzichten.

In diesem Sinne

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 08:51 --- Tutti --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen...Euch allen da im Weihnachtsforumland,

:cry: wo nehmt Ihr denn die Zeit bloß her.... :cry:

würde gerne auch mehr schreiben und lesen, nur leider
fehlt mir die Zeit... :(

Bin aber sehr gerne bei Euch... :D Tutti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 09:01 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Morgen Tutti,

Zeit ist relativ. Muss mich immer schon zügeln.....

Macht eben Spass und ich habe vormittags ein wenig Zeit für mich und nutze sie gerne, um mit euch ein Schwätzchen zu halten.

LG Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 21:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:ac965dbade]http://www.bilder-hosting.de/img/FZBH0.gif[/img:ac965dbade]


die Tastatur ist wahrscheinlich schon an meinen Fingern festgewachsen.

Kleiner Tip:
Forum statt fernsehen. Viel besser!

:oops: bin arg suchtgefährdet
8) Heilung fraglich

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com