Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Lust auf Winter?

Beitrag vom 20.12.2006, 11:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Lust auf Winter?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zwar aus dem letzten Jahr, aber dennoch schön!

am Nordmannsturm/Deister
Januar 2005

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/C37YA.html][img:e1019ff5a7]http://www.bilder-hosting.de/img/C37YA.jpg[/img:e1019ff5a7][/URL]




LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 14:46 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow, wunderschön!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 16:05 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Ja, habe ich mir heute morgen auch gedacht, mit verzweifeltem Blick auf den Himmel.....

Wir haben ja noch 4 Tage.....

Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 17:58 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

genau das habe ich zu meiner besten Freundin heute auch gesagt...wir haben ja noch 4 Tage bis zum heiligen Abend...

Ich erinnere mich noch an ein JAhr, da fing es an zu schneien, als wir nach der Messe aus der Kirche kamen, keiner der kinder hat mehr unserem Pastor Tschüss gesagt, alle sind rausgestürmt....das wäre doch mal was....*hoff*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 19:16 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das würde noch fehlen. Weiße Weihnachten. Alles ist ganz still drausen und schön kalt. Man kann zusammen durch den Schnee stiefeln. Ach.

Ihr habt recht!!!
Die Hoffnung stirbt als allllllllllllllller letztes!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 22:49 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herrlich....das fehlt so diesen Winter. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, soll es zu Silvester hin ja kälter werden...
Soll ich auch mal was vom letzten Jahr rauskramen??

*suchengeh*

Hier war es grad mächtig am Schneien
[img:159fa5a63a]http://www.bilder-hosting.de/img/NOR8V.jpg[/img:159fa5a63a]

Blick ausm Balkon unserer alten Wohnung
[img:159fa5a63a]http://www.bilder-hosting.de/img/NP7AB.jpg[/img:159fa5a63a]

Pfütze im Schnee ;O)
[img:159fa5a63a]http://www.bilder-hosting.de/img/NPFQI.jpg[/img:159fa5a63a]

[img:159fa5a63a]http://www.bilder-hosting.de/img/NPVR6.jpg[/img:159fa5a63a]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 00:53 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Lust auf Winter. dann von mir auch was vom Vorjahr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:054272b8e6]http://www.haraldbeck.de.vu/wb201205.jpg[/img:054272b8e6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 01:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Schön wärs. leider auch "Schnee von vorgestern"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:93dcfd22f1]http://www.haraldbeck.de.vu/SCHWAIG1.JPG[/img:93dcfd22f1]

[img:93dcfd22f1]http://www.haraldbeck.de.vu/weihn04.jpg[/img:93dcfd22f1]

[img:93dcfd22f1]http://www.haraldbeck.de.vu/weihn03.jpg[/img:93dcfd22f1]

[img:93dcfd22f1]http://www.haraldbeck.de.vu/weihn05.jpg[/img:93dcfd22f1]
[img:93dcfd22f1]http://www.haraldbeck.de.vu/weihn.jpg[/img:93dcfd22f1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 09:44 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Schön      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Darauf warten wir zwar dieses Jahr vergeblich....

aber schon, in Vergangenem zu schwelgen.

Schöne Bilder!

Und vielleicht versteckt sich Frau Holle ja nur noch und überrascht uns doch noch.... irgentwo.....

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 14:04 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wunderschöne Bilder!!!!! Da kommt man ins Träumen.

ich hab die Hoffnung aufgegeben, das gibt hier ix mehr. Ab Silvester soll es sogar durchgängig schütten, mindestens bis 3.1.06

Da stellt sich mir die Frage, ob wir diesen Winter ÃœBERHAUPT Schnee bekommen.... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com