Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Luna

Beitrag vom 21.10.2005, 10:57 --- luna : im Himmel --- : 253

Luna      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Zusammen
ich glaube ich mache mal den ersten Schritt.

Also ich bin Luna , der Mond, eigentlich heiße ich Patty bin 29 Jahre alt.
und wohne, wenn ich nicht gerade am Himmel schwebe, im schönen Münsterland ( wo es fast nie schneit :cry: ).

ja meine Hobbys sind Teddy´s und was man sonst so noch basteln kann ( probiere gerne mal was neues aus), zeichnen und backen

ach natürlich und meinen Mann :P :wink:

leider mußten meine Hobby´s ( ausser mein Mann) dieses Jahr einwenig zurückstecken. :cry:

das reicht erstmal nun seit ihr dran

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 22:17 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Friedrichsbrunnen - schneesicher und wintersporttauglich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Abend Luna,
auch bei uns im Harzvorland hat es lange nicht richtig geschneit. Wir müssen immer im Winter nach Papasbrunnen :oops: fahren, so hat es mein Sohn, als er noch klein war, gesagt. Da ich ja mit den ersten Vorname Friedrich heiße, hat er natürlich Friedrichsbrunnen im Harz gemeint. Friedrichbrunnen liegt von uns ca. 20 Kilometer entfernt und ist im Winter eigentlich schneesicher und wintersporttauglich.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 11:26 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Weihnachten in Kattenvenne/Lienen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Luna,

meine Freudin wohnt auch im Münsteland. In Kattenvenne/Lienen um genau zu sein. Werde dort in diesem Jahr das erste Mal Weihnachten verbringen, mit was für Wetter kann ich rechnen (das es bei euch so gut wie nie schneit wurde mir schon gesagt*g*)

Liebe grüße aus Frankfurt
Patrick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 07:38 --- luna : im Himmel --- : 253

auch beim schlimmsten Weihnachtsmuffel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Clark Griswold

wahrscheinlichen wird es wieder mal 10 Grad und es regnet, wenn es wenigistens kälter wäre. Mir wären lieber minus 10 Grad, dann kommt auf jedenfall Stimmung auf, auch beim schlimmsten Weihnachtsmuffel. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com