Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Lucia und Manuela wollten mal was positives loswerden

Beitrag vom 07.07.2006, 07:57 --- zwergdolbi --- : 2

Lucia und Manuela wollten mal was positives loswerden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

erstmal möchten wir sagen Euer Forum gefällt uns sehr gut! Wir finden es gut das man sich hier über verschiedene Themen von Weihnachten unterhalten und austauschen kann.

Wie lange existiert das Forum schon und wie seid Ihr auf die Idee gekommen es auf die Beine zu stellen?


Herzliche Grüße auch i. A. des ganzen Familien-Clans :D :D :D

von Lucia + Manuela www.familiezeiger.de.hm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.07.2006, 13:36 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Hallöle im Weihnachtsforum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also seit wann es das Forum gibt, kann ich auch nicht so genau sagen. Das weiß der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau sicher besser - schreibt denen doch mal eine PN, die sagen Euch ganz bestimmt genau seit wann es uns gibt. Ich schätze aber mal so mindestens seit Herbst 2004. Wie Ihr schon merkt ist es im Moment ganz schön ruhig (wer denkt bei 30° im Schatten denn auch an Weihnachten), trotzdem verirrt sich so ab und an mal jemand ins Forum - auch im Hochsommer.- Und je näher es dem Dezember geht, umso mehr Leben ist hier. Der Rekord war bei 100 Nutzern gleichzeitig hier im Forum im Dezember 2005. Und das ist sicher noch zu toppen.
Warum es so ein Forum gibt? Wir als Weihnachtsfreaks meinen einfach: es war an der Zeit. Und wenn Ihr mal so in den Beiträgen runstöbert, dann merkt ihr sicher auch, warum. Uns ist Weihnachten wichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.07.2006, 16:29 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Winterliche Grüße      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

xmas-Dream das hast Du aber schön gesagt....und es stimmt sogar alles...grins..grins....
Winterliche Grüße vom Kaminputzerle :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com