Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Leuchtende Kinderaugen.

Beitrag vom 25.12.2006, 00:50 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Leuchtende Kinderaugen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Leuchtende Kinderaugen sind jedes Jahr für die Eltern, Großeletern, Tanten..., ein zusätzliches Geschenk.

So auch bei uns!

Die Aufregung legte sich bei Freddi den ganzen Tag nicht.- Liegt etwas unter dem Baum? - Wenn ja, sind es meine "Lieblingswünsche"? Die Anzahl der Geschenke spiete dabei gar keine Rolle. Darüber bin ich jedes Jahr froh, zeigt es doch, dass er begriffen hat, dass es nicht auf die Anzahl der Geschenke, sondern auf die Art ankommt.
Wir haben wohl ins Schwarze getroffen, denn sein Strahlen übertraf noch das Glitzern der Lichterkette am Baum und Omas Tränen im Kerzenlicht (Nein, was für ein lieber Junge...)

Ja, ein Kinderlachen und die glänzenden Augen... und der Satz beim Zu Bett gehen: "Mami, ich hab euch soooo lieb!"
Ich danke Dir für dieses Geschenk...

Liebe Grüße
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com