Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachten-News aus aller Welt

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Letztes Weihnachten in Stuttgart für MAMMA MIA!

Beitrag vom 26.11.2006, 07:55 --- Weihnachten-News --- : 9

Letztes Weihnachten in Stuttgart für MAMMA MIA!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit Juli 2004 spielt das Erfolgsmusical MAMMA MIA! mit den Hits von ABBA mit großem Erfolg im Stuttgarter Palladium Theater. Kein anderes Stück hatte zuvor in so kurzer Zeit die Schallmauer von 1 Million Gästen durchbrochen: nach nur 17 Monaten Laufzeit bereits im Dezember letzten Jahres. Dennoch kündigt sich trotz anhaltendem Erfolg im kommenden Jahr der Abschied aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt an.

Somit besteht dieses Jahr zu Weihnachten zum letzten Mal die Möglichkeit, Tickets für die Erfolgsshow unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Dr. Berndt Schmidt, der Geschäftsführer der beiden Stuttgarter Musicaltheater: "Der genaue Schließungstermin und die Nachfolgeproduktion stehen noch nicht fest, auch nicht ungefähr. Sicher ist, dass es die letzte Weihnacht in Stuttgart ist. Weitere Details geben wir bekannt, sobald die laufenden Vertragsverhandlungen abgeschlossen sind. MAMMA MIA! ist bei unserem Publikum nach wie vor sehr beliebt. Die Show verbreitet eine unglaublich gute Laune bei unseren Gästen und auch im Theater selbst. Aber sehr gute neue Produktionen drängen nach, da müssen wir das Theater frei machen, obwohl die Show noch ein voller Erfolg ist."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com