Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Let the Show begin! (wo feiert ihr Weihnachten?)

Beitrag vom 25.11.2004, 15:20 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Let the Show begin! (wo feiert ihr Weihnachten?)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eröffnung!

[b:cf32265d06]Ab sofort kann jeder hier posten, was das Zeug hält[/b:cf32265d06]

Einfach anmelden und los geht es - let the show begin ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2004, 10:52 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

die Frau vom Weihnachtsmann      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr lieben,

ich möchte mich nur kurz vorstellen; ich bin die frau vom weihnachtsmann :)

wir werden sicher viel spass zusammen haben und jede menge interessante sachen auszutauschen haben - darauf freue ich mich riesig!

okay, zum thema "Wo feiert man Weihnachten am Besten?" bin ich ganz altmodisch eingestellt! es sollte an einem ort sein an dem man glücklich ist, sich wohlfühlt und es sollte sehr gemütlich sein und ich denke das klappt am besten zu hause. :D ach ja, und für mich ist es einfach traumhaft wenn es zu weihnachten auch noch schnee gibt..... herrlich!

liebe grüße von der weihnachtsfrau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.08.2005, 02:34 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachten und Schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja...,das würde ich mir auch sehr wünschen Weihnachten und Schnee....und gemütlich mit all meinen lieben Zuhause....
Hoffnungsvolle Grüße die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.08.2005, 07:51 --- luna : im Himmel --- : 253

gemütlich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi

ich feiere am Liebsten zu hause wo alles so schön gemütlich ist. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2005, 12:48 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

zu hause      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich feiere am liebsten zu hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.09.2005, 23:51 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Re: zu hause      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nur zuhause wird gefeiert-wo sonst bitte?

xmas-dream

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2005, 14:33 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Eltern meiner neuen Lebensgefährtin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Hause ist und bleibt (hoffentlich für sehr lange Zeit) die ungeschlagene Nummer 1 für viele.

Mit geht es genauso, werde in diesem Jahr bei den Eltern meiner neuen Lebensgefährtin feiern, mal sehen wie das so wird.


Gruß
Patrick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2005, 14:39 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

dann ist Weihnachten immer besonders schön      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich feier auch am allerliebsten zuhause, mit meinen Eltern und meinen Geschwistern, manchmal kommen auch noch meine Großeltern, dann ist Weihnachten immer besonders schön :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2005, 04:44 --- Angel : im Himmel --- : 396

zu hause, das waere schoen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(@ xmas-dream)

so sollte es sein, jedenfalls normalerweise feiert man zu hause weil es da am schoensten ist, man sich wohlfuehlt und es ist so unendlich gemuetlich. aber wenn man nicht die moeglichkeit hat zu hause zu feiern, wie ich (und mein mann und mein sohn) dann muss man irgendwie das beste daraus machen, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann - Weihnachten bei 35°C oder noch mehr.

liebe gruesse

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2005, 14:07 --- Neuling --- : 9

x-mas in china - die sonne strahlt vom himmel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ angel:
ein aehnliches problem hab ich.bei mir is es zwar nicht so warm,aber hier kommt einfach uuuuueberhaupt KEINE weihnachtsstimmung auf.die sonne strahlt vom himmel.im besten fall regnets.mehr nicht.das ist doch kein weihnachten...aber ich wede das beste daraus machen.dyu hast wenigstens noch deinen mann und deinen sohn um dich.ich bin (fast) ganz allein (abgesehn von den 17 millionen chinesen die in shanghai leben *GG*) :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 10:30 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

angst      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich feier dieses Jahr das erste mal nicht zuhause bei meiner Familie sondern mit der meines Freundes!
Ich hab schon ein mulmiges Gefühl dabei!
Und auch ein bisschen angst, dass mein schönes Weihnachten sich verändert!
liebe Grüße
Die Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 20:33 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Angst vor Veränderung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Tanne - es wird sich nicht vermeiden lassen dass sich "deijn Weihnachten" verändert. Das ist eben das Leben. Das Weihanchten der Kindheit ist ein Anderes als das in der Jugend und das der Erwachsenen wieder anders als das der älteren Generation. Nicht viel drüber nachdenken, sondern es als Chance annehmen: Alles verändert sich, ständig. Und es kann auch sehr spannend sein, das Fest der Anderen kennenzulernen. Vielleicht wird so Weihnachten für Dich ja sogar noch schöner???*smile*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 22:32 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

ein typisches amerikanisches Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachten wird bei uns auch immer zuhause gefeiert. Schön traditionell.

Mich würde aber ein typisches amerikanisches Weihnachten schon reizen. Die Vorweihnachtszeit haben wir mal in Las Vegas verbracht. War einfach nur wunderschön.
Naja, bei den Amis ist halt alles ein bißchen größer, ein bißchen kitschiger ... aber ich liebe das.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com