Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Lana winkt euch allen mal lieb

Beitrag vom 21.09.2009, 17:59 --- LanaMcDeen : Hanau --- : 8

Lana winkt euch allen mal lieb      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr LIeben,

es ist noch sehr früh für Weihnachten, aber ich bin schon so kribbelig und hibbelig und freue mich so darauf, dieses Jahr das erste Mal unserer traditionelles Weihnachtsfest auszurichten.

Ich bin die Jasmin, 24 Jahre alt, Mama von einem einjährigen Sohn, schwanger, Verheirtatet und Hausfrau. Ich möchte meinen Männern dass Haus zu Weihnachten schön kuschelig machen und meinem Sohn auch schöne traditionen bieten, die ich so liebe.

Traditionen sind was tolles.
Ich liebe Weihnachten, weil die Stimmung so ruhig und still ist, kein Stress mehr (außer beim Geschenkekauf) und die Familie steht im Mittelpunkt, einfach toll...

Lg Lana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.09.2009, 20:45 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lana,
herzlich Willkommen :D
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.09.2009, 22:18 --- Angel : im Himmel --- : 393

willkommen Lana      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Lana, auch von mir ein weihnachts-herzliches Willkommen :D

24 und zwei Kinder, das finde ich toll - irgendjemand (wir ;) ) muss ja fuer den Nachwuchs sorgen *lach*

Und ausserdem, ohne Kinder ist soo langweilig + wenn man dann alt ist, hat man "nichts mehr" - also Daumen hoch + fühl Dich wohl im Weihnachtsfan-Kreis :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.09.2009, 08:01 --- LanaMcDeen : Hanau --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für das herzliche Willkommen. *g*

Ja, ich wollte früh Kinder haben und ich bin froh, dass ich mir diesen Wunsch erfüllt habe.

Ich bin selber in einer nicht sooo tollen Familie aufgewachsen mit Schlägen und und und
Nur zu Weihnachten, wenn wir bei meiner Oma waren und alle da waren konnte ich abschalten, genießen und dem Entkommen.
Weihnachten ist für mich Familie pur und deswegen möchte ich meinen Kindern etwas anderes bieten. Sie werden nicht geschlagen, aber auch nicht verhätschelt.

Ich möchte erreichen, dass ihnen Weihnachten irgendwann genauso gut in Erinnerung bleibt wie mir und sie die Traditionen die ich von meiner Oma habe auch weiter geben.
Alte Werte finde ich sehr wichtig, wie können denn sonst verstorbene, geliebte Menschen erhalten bleiben?

Ich bin auf jeden Falle in riesiger Weihnachtsfan und will meinen Kindern oder zumindest meinem Sohn der schon auf der Welt ist *g* ein wunderschönes Weihnachtsfest bieten mit der gesamten Familie und bin gespannt, wie sich das umsetzen lässt, denn dieses Jahr, werde ich das ganze das erste Mal in die Hand nehmen, nachdem meine Oma verstorben ist. Ich hoffe, dass ihr ihr gerecht werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.09.2009, 15:52 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!

Wie weit bist Du denn, welche SSW??? Wann ist der errechnete Entbindungstermin???

Ich bin auch schwanger, heute 28+1... Allerdings kann man mich nicht mehr als junge werdende Mama bezeichnen, da ich bei der Geburt 37 Jahre alt sein werde... (ET ist der 14. December)

Aber das was Du schreibst, mit Traditionen und Werten weitergeben, genau das will ich auch versuchen!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.09.2009, 16:27 --- LanaMcDeen : Hanau --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin noch ganz am Anfang. 5. Woche...
Geburtstermin ist der 29.05.2010
Dauert also noch ein wenig. Na macht doch nichts, dass du keine "junge Mami" bist. Man ist so jung, wie man sich fühlt, oder nicht? *g*

Ja, dass ist das wichtigste für mich. Ich hoffe, dass ich das mit diesem Forum auf die Reihe bekomme... *g*

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft. Bin gespannt, wann dein baby kommt. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.09.2009, 13:57 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Acuh von mir ein herzliches Willommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön dass ihr alle wieder da sein.

Noch 3 Monate.... hmmmmmm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.09.2009, 09:12 --- Manuela39 : Bielefeld --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lana,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!Zum Thema Kinder - ich hab vier Kinder und hab es nie bereut! Jetzt mit (fast) 40 bin ich sogar schon Oma einer 6 monate alten Maus ( nur so wir gehen beide arbeiten,meine Kinder gehen alle zur Schule bzw. die Große macht eine Ausbildung - sorry bin da etwas empfindlich da man gern in eine gewisse Scublade gesteckt wird ) ! Sicher war die nicht pelant,aber willkommen!
Kinder sind etwas tolles und mit ihnen wird auch die Weihnachtszeit erst richtig schön.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.09.2009, 13:41 --- AliceimWunderland --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann reih ich mich mal ein in den Club!

Sohnemann wird bald 1 Jahr und ich bin in Gedanken schon seit ca. 1 Monat mit Weihnachten beschäftigt...

Ist ja auch das erste Mal, das er Weihnachten so richtig mitbekommt...

Und da möchte ich bzw. wir uns im Klaren darüber sein, welche Traditionen gepflegt werden und wie das so mit Weihnachtsmann und Christkind und so ist. (Damit wir auch nicht nächstes Jahr das Gegenteil behaupten...)

Zumal sich der Ablauf an Weihnachten durch Sohnemann auch verändert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2009, 10:16 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch ich möchte dich herzlich wilkommen heißen bei uns habe viel spass und du wierst deiner oma bestimmt gerecht

lg elfe(Andrea)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com