Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kurzbesuch vom Weihnachtsmann selbst

Beitrag vom 21.10.2005, 05:12 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Kurzbesuch vom Weihnachtsmann selbst      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,
heute musste ich doch selbst einmal sehen, was für nette Leute sich hier im Weihnachten-Forum versammelt haben, meine Frau schwärmt mir immer wieder davon vor.

Ich muss sagen, es ist schön Euch miteinander kommunizieren zu sehen, das ist wichtig für Euch Menschen - lernt immer miteinander zu reden.

So nun muss ich auch schon weiter (habe ganz nebenbei leider noch mehrere Mitglieder löschen müssen, weil diese für gar nicht schöne Sachen Werbung machen wollten hier im Forum - das dulden wir nicht, das Forum soll kinderfreundlich bleiben Ihr Lieben).

Ein lautes fröhliches HoHoHo zum Abschluß - genießt die kommende Weihnachtszeit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com