Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kreative Menschen

Beitrag vom 16.11.2005, 00:52 --- tausendschoen : Dortmund --- : 1

Kreative Menschen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, Hallo,
ich suche kreative Menschen, die schöne Dinge kreieren. In meinem Internet Geschäft habe ich ein Kreativportal in dem ich zur Zeit Bilder und Schmuck von Künstlern und kreativen Laien ausstelle und verkaufe. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf viele Nachrichten
Gruß Sabine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:33 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Zimmer meiner Zwerge komplett selbst gestaltet      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist das noch aktuell?? Ich denke das ich recht kreativ bin, denn ich bastel und dekoriere sehr viel. Erst jetzt hab ich die Zimmer meiner Zwerge komplett selbst gestaltet und bekomme von allen Seiten gesagt, das ich das doch endlich zum beruf machen sollte....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com