Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kleine Lichter im Dunkeln

Beitrag vom 07.01.2007, 14:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Kleine Lichter im Dunkeln      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...wie versprochen mal ein paar meiner Ideen, um das wärmende Licht noch ein wenig zu erhalten:

im Flur: ein Mistelzweig mit Lichterkette in Vase

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QTCIZ.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QTCIZ.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


im Schlafzimmer: Glasvase mit orangen, klaren und gelben Steinen und 2 Lichterketten mit LED über Batterie

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QTYBI.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QTYBI.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


Kerzenensemble auf dem Wohnzimmertisch

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QU6QX.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QU6QX.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


im Wohnzimmer auf den 2 Fensterbänken

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QU5JN.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QU5JN.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QU48T.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QU48T.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


in der Küche auf der Fensterbank: Glaswindlicht mit einer Lichterketten, deren Licht ocker scheint

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QTS93.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QTS93.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


ebenfalls Küchenfenster; Glasvase mit weißen und blauen Glas-Dekosteinen. In der Mitte eine LED-Kerze.

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QTVXF.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QTVXF.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


Küche: riesiger Glas-Cognac-Schwenker, Transparentpapier und Lichterkette

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QTO94.html][img:3b21cf7458]http://www.bilder-hosting.de/img/QTO94.jpg[/img:3b21cf7458][/URL]


LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2007, 14:52 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

.und noch ein Nachlag      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei Freddi im Zimmer: Glasfaser oder Fieberglas-
Lichterbüschel

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QW1QU.html][img:ad50e4c24f]http://www.bilder-hosting.de/img/QW1QU.jpg[/img:ad50e4c24f][/URL]



und das Licht aus der Küche nochmal, hat wohl eben nicht sollen sein:

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/QTO94.html][img:ad50e4c24f]http://www.bilder-hosting.de/img/QTO94.jpg[/img:ad50e4c24f][/URL]


Das wars fürs erste.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2007, 16:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Danke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist Licht pur in so vielen Facetten. Ich liebe die Kerzen nd Lichterketten auch. Auch was d über Lichter und Kerzen hier geschrieben hast macht Mut, so weiterzumachen. Das ganze Jahr über bewußt "Lichtpunkte" zu setzen.

Danke für die Iden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2007, 23:08 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moemtan kann ich nur die ersten beiden Bilder sehen, aber ich denke auch der Rest sieht Klasse aus. Ich hab nun unsere Wohnung wieder komplett auf "normal" und fange grad an, ein bissi Deko einzubringen. Ein kleines Glas, in einer ehmaligen Nebelschale, hab ich heut fertig gemacht....mal sehen was das jahr da noch so alles bringt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2007, 23:47 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow sieht ja sehr gemütlich aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2007, 08:48 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

.hätte da noch mehr.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Küche, Wandicht; statt mit Kerze mit LED-Kerze und Transparentummantelung

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0Y78S.html][img:8abd605baa]http://www.bilder-hosting.de/img/0Y78S.jpg[/img:8abd605baa][/URL]


Küche, Windlichter mit LED-Kerzen

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0Y9Z3.html][img:8abd605baa]http://www.bilder-hosting.de/img/0Y9Z3.jpg[/img:8abd605baa][/URL]


die stehen bei Freddi im Zimmer: kleine LED-Wechsellämpchen. nicht größer als ein Tennisball

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0YOP5.html][img:8abd605baa]http://www.bilder-hosting.de/img/0YOP5.jpg[/img:8abd605baa][/URL]


und das Tisch-Ensemble aus einer schöneren Perspektive:

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0YSK4.html][img:8abd605baa]http://www.bilder-hosting.de/img/0YSK4.jpg[/img:8abd605baa][/URL]

Schönes Betrachten
wünscht
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2007, 16:01 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu,
ich habe auch das ganze jahr über kerzen brennen, licherketten an der wand, ein duftöl-stöfchen brennt eigentlich immer. ich mag das weiche kerzenlicht. einzig im sommer - wenn es zu lange hell ist - brennen keine kerzen, weil ich dann eh eher im bett bin, als das ich kerzen anmachen könnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com