Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kleine Idee für Weihnachtsdeko

Beitrag vom 16.06.2011, 05:55 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Kleine Idee für Weihnachtsdeko      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiss, es ist noch laaaaaaaaange bis Weihnachten. Aber in letzter Zeit geht mir eine Idee für die Deko um im Kopf und ich würde gern eure Meinung (bzw. Ideen und Vorschläge wie das klappen könnte) dazu hören.

Ich wollte dieses Jahr eine kleine Landschaft im Wohnzimmer aufbauen. Da wir 2 hyperaktive, gern Chaos verbreitende und Deko zermatschende (-.- :roll: ) Katzen haben, bauen wir dieses Mal wieder einen Weihnachtstisch oder ein Weihnachtsregal auf.

Ich wollte also ein paar kleine Häuschen mit Licht (Kriche hab ich schon, auch wenn da ein Teelicht rein muss) aufbauen, eine Strasse (aus Karton, Stoff, schlag mich tot) und auf der Strasse soll (das ist mein Problem) ein fahrendes Auto mit Licht.

Habt ihr einen Vorschlag wie ich ein oder mehrere fahrende, leuchtende Autos hinbekomm? Die sollen im Kreis fahren und so günstig wie möglich sein (zur Not hab ich ja noch genug Zeit um Geld zurück zu legen dafür).

Viele Grüße ihr Lieben
Bäumchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.06.2011, 07:31 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also unsere Kinder haben so kleine Zuege mit Batterie, ist zwar nicht auf ner Strasse, aber wie waere das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.06.2011, 01:34 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlecht wäre es nicht, eine Strasse kann man ja auch aus Stoff machen (und mit Magneten kann man ja was machen das die im Kreis fahren denke ich), woraus sind die und wie viel haben die gekostet?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.06.2011, 11:31 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die sind teils aus Plaste, teils aus Metall und keine Ahnung wie teuer die normalerweise sind, wir haben die Eisenbahnen billig in einem Second-Hand Laden bekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.06.2011, 08:59 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Modellbaushop      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde dir raten mal bei einem richtigen Modellbaushop nachzusehen, ich hab da mal was ähnliches rausgesucht:
[size=9:ce27866b87]http://www.modelleisenbahn-haertner.de/BUSCH-MODELLBAU/Strassen---1137_1149.html
[/size:ce27866b87]
such dir doch einfach mal einen Modellbaushop in der Nähe, ich denk mal die können dich dann auch beraten wie du das am besten hinbekommst :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com