Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kennt ihr Internet Weihnachts Radios?

Beitrag vom 21.11.2006, 19:00 --- Miju : Schweiz --- : 63

Kennt ihr Internet Weihnachts Radios?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen

Ich frage mich seit längerem, ob es wohl ein Internet Radio gibt, das "nur" oder speziell Weihnachtslieder spielt.

Und da ihr hier ja alle ne Menge kennt und wisst, denke ich dass ihr mir auch am besten weiter helfen könnt.

Danke viel mal für eure Bemühungen

Lg Miju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 22:20 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

klar doch gibts die.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein amerikanisches sendet das ganze jahr 24 Stunden rund um die Uhr, das deutsche ab mitte november rund um die uhr...

ich hab die urls gerade nicht parat, auf meiner weihnachtsseite gibts die aber verlinkt. Schau mal unter

www.haralds-weihnachtsseite.de.vu

dort sind beide Radios anzucklicken, dann kannst du dir ja einen Favoriten draus machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 22:59 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und das Deutsche ist echt gut :D
Läuft bei mir fast den ganzen Tag.
Irgendwie muß man ja in Weihnachtsstimmung kommen :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2006, 09:41 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@xmas-Dream: Oh dann hab ich deine Seite wohl nicht gut genug angesehn...aber danke, werd ich heut zu Hause sicher gleich mal durchsehen.

Vielen Dank auch für die raschen Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2006, 17:47 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So also das Deutsche Weihnachtsradio hab ich inzwischen gefunden und es läuft auch schon. Nur mit dem englischen hab ich leichte Probleme..hoffe aber die lösen sich auch noch.

Möchte nämlich gerne englische Weihnachtslieder hören^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 07:38 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Miju,

habe jetzt beim Surfen gerade sogar ein italienisches Xmas Radio gefunden. Site ist aber in englisch.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 16:27 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Also das deutsche Weihnachtsradio      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ist eigentlich auch ein Spanisches, aber eben in deutscher Sprache.
Vermutlich ist jetzt dein italienisches Radio ein englisches Radio...*grins*

Weihanchtsn is eben doch international!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 16:07 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

ich höre immer über Winamp Weihnachtssender. Da sind aus alles Welt Weihnachtssender dabei. Einfach auf "Medienbibliotek" gehen und dann "Shoutcast Radio" anklicken. Auf dem "C" findet man Christmas, x=xmas.
Müsst ihr mal schauen. Hat man doch fast immer Installiert den Winamp.

Gruß


Legion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com