Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen

Beitrag vom 26.11.2006, 19:35 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Keine rechte Stimmung bei 21 Grad draußen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also bei mir will keine richtige Stimmung aufkommen... bei 21 Grad Außentemperatur. Ich kann mich kaum aufraffen irgendwas zu dekorieren. Und wenn ich dran denke, dass jetzt die ersten Weihanchtsmärkte eröffnen und letztes Jahr am letzten Novemberwochenende schon der 1. Advent war mit Temperaturen um oder unter Null Grad... Was macht ihr da eigentlich, was hilft euch? Es trotzdem tun ( das Dekorieren!) oder noch abwarten?

Ich warte noch ab... heut wird das nix mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 21:15 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, ich habe heute trotzdem angefangen und es sieht sooooooo schön aus. Mein Mann war mal wieder begeistert, als er vom Fußball kam.
Aber ehrlich, das war so warm draußen, unmöglich. Als ich unsere Tannebäume im Garten ein wenig von ihren Zweigen befreit habe (für Gestecke usw. muss man ja alles nicht kaufen), hatte ich nur schnell Latschen übergezogen , keine Jacke oder so. Überhaupt nicht kalt. Eher wie Frühling.
Gut, spart Öl, aber toll ist das nicht. *mecker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 21:50 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei mir kommt derzeit auch keine Stimmung auf - [b:83a4ab7f76]Leider[/b:83a4ab7f76].
Kann man auch nicht erzwingen.
Hab ich alles schon versucht - Weihnachtslieder hören, Glühwein trinken, dekorieren.
Aber vielleicht wird es ja bald kalt.
Dann ändert sich das sicher alles noch.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 21:55 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

na, Glühwein bei 21 Grad is auch nicht das Wahre      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber mal nebenbei bemerkt, ich find deine Signatur wunderschön, Tanja.
Diese paar Worte sagen so viel... eigentlich fast alles!

Danke dafür!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 11:45 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben auch noch nichts dekoriert, aber das ist bei uns normal, wir dekorieren immer erst am 1. Dezember. Bei mir ist die Vorfreude und Weihnachtsstimmung schon da, wenn ich zb. hier im Forum bin, oder den schönen Advenzkalender anguck, den ich meiner Schwester gekauft habe, oder Musik höre...und nächsten Samstag werd ich den ersten Weihnachtsmarkt besuchen in diesem Jahr (hatte ich zwar für Gestern schon geplant, aber da hab ich schlichtweg verpennt).

Zudem läuft bei mir zu Hause zur Zeit die original Melodie von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" rauf und runter, das schafft auch ne tolle Stimmung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 14:46 --- reindeer : Heidelberg --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mir gehts ähnlich bisher. richtige stimmung bzw. vorfreude will noch nicht aufkommen. allerdings lässt sich das auch nicht erzwingen.
am mittwoch werde ich mit dem dekorieren anfangen und wenn dann dazu die erste "weihnachtsmusik" läuft, hoffe ich, dass die weihnachststimmung auch langsam zu mir findet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 22:23 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

irgendwie iwstüberall noch nicht sehr vorweihnachtlich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt ist der Advent ja in diesem Jahr schon recht spät - letztes jahr war um diese Zeit der 1 Advent schon vorbei! Trotzdem vermisse ih überall wo ich hinschau di Dekorationn an den Fenstern und Häusern.
Auf unserem Dorfplatz stht auch noch kein Baum - man wird doch Weihnachten in diesem Jahr nicht einfach vergessen... opder aus lauter Sorge vor der Mehrwertsteuererhöhung Weihnachten gar ausfallen lassen?
:O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 10:50 --- Miju : Schweiz --- : 63

Re: irgendwie iwstüberall noch nicht sehr vorweihnachtlich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b851a0c630="xmas-Dream"]jetzt ist der Advent ja in diesem Jahr schon recht spät - letztes jahr war um diese Zeit der 1 Advent schon vorbei! Trotzdem vermisse ih überall wo ich hinschau di Dekorationn an den Fenstern und Häusern.
Auf unserem Dorfplatz stht auch noch kein Baum - man wird doch Weihnachten in diesem Jahr nicht einfach vergessen... opder aus lauter Sorge vor der Mehrwertsteuererhöhung Weihnachten gar ausfallen lassen?
:O[/quote:b851a0c630]

Dann ist das bei euch anders wie hier...im Dorf und in der Umgebung wird überall schon fleissig dekoriert und der Tannenbaum auf dem Dorfplatz steht auch schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 12:59 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen

Auch ich habe gestern probiert mir endlich in Weihnachtsstimmung zu kommen ich habe meine Fenster und meine Wohnung wunderschön Adventlich geschmückt mir dabei Weihnachtsmusik angehört und wie ich fertig war dachte ich mir nur ja es sieht schön aus aber Weihnatliche gefühle habe ich leider immer noch nicht bitte bitte lieber Weihnachtsmann lass es nun endlich draußen richtig schön kalt werden damit die Stimmung die zur Adventszeit dazu gehört endlich kommen kann in diesen sinne

gruß von der elfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 19:21 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

So, der Dorfweihnachtsbaum steht.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber ansonsten immer noch nix zu sehn von Dekoration
Vielleicht wartet ja der ganze Ort dass ich endlich anfange???

*grins*

Mal sehn, vielleicht morgen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 20:50 --- Tami : Dresden --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ooooch, ich kenn da nüscht!

Am WE war Schmücken angesetzt und dann zieh ich das auch durch! Ich brauch noch 3 Tonnen Weihnachtsschmuck - meine Wohnung ist viel zu groß :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 02:40 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt hab ich auch geschmückt und sehr viel weniger als die letzten Jahre.
Mich überkommt auch zum erstem Male so ein Stress Gefühl was die Vorbereitungen angeht, Geschenke besorgen etc. Weil ich so spät dran bin, und irgendwie alles vor mir herschiebe.
Warum nur, was ist anders als sonst ,habe ich nachgedacht.
Es ist tatsache das Wetter, mal so im Bekanntenkreis nachgefragt, geht es allen so wie mir.
Es kommt so keine richtige STimmung auf, bei diesem warmen Wetter.
Obwohl ich heute schon bei der Deko anbringend ,leise vor mich hin Weihnachtslieder am summen war.
Aber das bißchen Stimmung, da bin ich die einzigste hierin der Familie.
Gestern habe ich einen riesigen Schwarm Wildgänse am Himmel gesehen, und da habe ich noch gedacht, wenn die jetzt losfliegen in den Süden? , dann muss es doch kalt werden, naja,mal abwarten.
Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2006, 15:38 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trotz der Wärme habe ich schon Weihnachtsstimmung, da mir mein Kleiner ständig vom Nikolaus und vom Weihnachtsmann erzählt. Ich freue mich schon auf morgen (Nikolaus), wenn er seine Geschenke aufmacht. Er bekommt einen kleinen Arztkoffer und rechnet damit nicht im Geringsten, also ich bin schon gespannt. Außerdem hat mein Mann zu Weihnachten drei Wochen Urlaub...
Außerdem bastele ich ja ständig neue Bilder für die Weihnachtsseite, das stimmt mich auch weihnachtlich ein.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 21:20 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag jetzt ganz schnell
Winter und Schnee haben :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 09:06 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ojaaa ich auch shcön langsam wirds echt zeit :( heute am weg zum bahnhof hab ich im licht der laternen so schöns glitzern gesehn u gedacht das es schneit...aba mein lieber freund versucht mir einzureden das es nur der nebel war :( :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 13:47 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach jungs und mädls......
seht´s das doch positiv.......

zum beispiel:
der weihnachtsbaum, der hats dieses jahr viel leichter, der muß sich nicht erst an das raumklima gewöhnen, vielleicht hält er ja dadurch länger...;-)

wer weiß noch "vorteile"???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 16:37 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

SCHNEE      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Bei uns regnet es wie aus Kübeln............

wenn es doch nur Schnee wäre................

Aber es gibt Hoffnung, Habe ein Bild von schneebedeckten Bergen in Form einer Ansichtskarte bekommen, Die ist im Innersten gespeichert. Augen zu und daran denken.... Hilft ein wenig.
Weihnachtsatmosphäre? Doch, denn wenn du Kinder hast, die emsig Weihnachts-Briefe kritzeln, Plätzchen backen wollen und Rolfs Zuckowski dudeln.... Ja, eine Hauch ist doch in unseren 4 Wänden....

Wird schon noch, sind ja noch 8 Tage.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 22:55 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also bei uns is jez jez schon eis kalt aba von schnee noch keine spur...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 10:24 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nix kalt, nix Schnee, aber Regen... :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 15:02 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8) bei uns derzeit 12 Grad, bedeckt...
Mein Gatte meint, dass wären Schneewolken....

Her HerrGott erhalte ihm seinen Kinderglauben :wink:
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 18:27 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war grade Holz reinholen,uh ist das kalt gewurden, ich schätze mal so 3 oder 4 C . :x Nächste Woche soll es ja zum Glück kalt bleiben bzw. noch kälter werden, bloß gut, aber schade das kein Schnee kommt, aber vielleicht zu Silvester und danach kommt gleich wieder der Frühling, schön wäre es . :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße das Striezelkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 08:27 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

glatteis      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Heute morgen waren es nur 1 Grad und Glatteis.....
Vielleicht???????????????????????????

Hoffe immer noch!

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 09:42 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heute morgen habe ich doch glatt mal "beschlagene" autos gesehen. es nahen die frostigen temperaturen. der himmel hängt voller schnee, es muss nur noch kälter werden....aber ob das klappt ? ich wage es zu bezweifeln *seufz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 09:52 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Habe gerade mein Automobil freigekratzt. Nicht witzig. Werden gleich zu Fuß gehen. Ist schweineglatt.
Wollte Schnee, keine Glätte.....

Hoffnung stirbt zuletzt....

:wink: LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 10:56 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei uns in Oberösterreich schneit es *freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:26 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann schick mal was rüber von dem schnee *liebkuck

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:47 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:c647773f84="wodka"]dann schick mal was rüber von dem schnee *liebkuck

lg

wodka[/quote:c647773f84]

soviel, daß es zum verschicken reicht....is es nun auch wieder nicht :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:02 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ohhh, es schneit bie Dir *grummel* :P

Kalt ist es ja bei uns auch, aber schnee....na mal gucken.... :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:06 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

neneeeee, schnee gibts heuer nur bei uns......Ihr sollt ja zu uns auf schiurlaub kommen *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:08 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist ja fiiiiiies. Spendierste das ganze?? DANN BIN ICH DA!!!! Mitsamt meiner kleinen Sippe!!!!! :D

Weißte, unser Traum, da wir noch niiie im Urlaub waren:

Snowbord-Winterurlaub in Österreich!!!!!

Irgandwann, irgendwann wirds was, yooooh SCHAKA....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:29 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Prima, alle zu Micha nach Österreich. Gute Maßnahme.
Sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Aber bitte mache ein Foto und gib ein wenig Schnee zur Ansicht. Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:34 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naaaaaaa, dann ab in die kutsche, was hält euch davon ab.....das wär was, ich freu mich schon *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 11:51 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Lieber Michi,
wenn doch der liebe Teuro nicht wäre..........

als bezauberne Jeannie wäre dies für die Damenwelt kein Problem, aber so?

Es bedauert sehr,
aber schön, dass du dich freuen würdest,

Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com