Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Keine (!) Weihnachtsstimmung.

Beitrag vom 10.12.2006, 12:11 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Keine (!) Weihnachtsstimmung.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

....ich kann es nicht ändern! Ich habe bis jetzt nicht mal einen Baum! Normal stelle ich den Baum am 2. Advent auf, weil ich es zu schade finde den Baum so kurz stehen zu lassen - NIX!!! :cry: Ich bin genervt. Auch vom Wetter. :oops:
Wie geht es Euch??!! :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 13:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

lies mal die dieversen Postings      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genau: Du kannst es nicht ändern. Ich denke uns gehts fast allen so

Ich hab auch keinen Baum und hab in diesem Jahr noch nicht mal die Deko fertig.

Muß aber auch sagen, dass mir die Außendeko von vandalisierenden Jugendlichen in diesem Jahr schon viermal zerstört wurde (letzte Nacht schon wieder, innerhalb von 4 Nächten jetzt zweimal). Ich bin im Überlegen, ob ich es nicht einfach lasse. Ich investiere jedesmal Stunden, um alles wieder herzurichten und dann ist es am Morgen daruf wieder kaputt ( Deko entwendet, Birnchen entfernt, Zweige herausgerissen, Girlanden abgerissen, Lichterkette durchgeschnitten.... wollt ihr noch mehr wissen???). Auch da vergeht die Lust wirklich.

Also keine Sorge, Bärchen: uns gehts allen so. Ich denk, wenn wir noch eine Woche warten, hat uns die Stimmung gepackt. Ich werd heut nochmal ein wenig backen... Wichtel packen... Karten fertigmachen und losschicken... und dann seh ich mal weiter.

Lass dich einfach anstecken. Geh auf nen Weihnachtsmarkt ( Wetter hin oder her)... und lass Weihanchten auf dich zukommen - erzwingen können wir es doch alle nicht. Und: nicht unter Druck setzen. Die Freude kommt, wenn sie will, von ganz allein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 13:18 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke! :D

Ja, du hast recht. Vielleicht kommt ja alles noch.
Werde heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Schönen Sonntag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 13:22 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bear,

war gestern auf dem Weihnachtsmarkt. So langsam kommt die Stimmung. Außerdem ist es bei uns im Moment ziemlich kalt, heute morgen 3 Grad. Das hilft der Stimmung auch auf die Sprünge, selbst, wenn die Sonne scheint.:-)

Lieber Gruß

Silvia

@ Xmas-dream: Das mit Deiner Außendeko ist ja schade. Wahrscheinlich würde ich es dann auch lassen, wenn sich andere einen Spaß draus machen, alles kaputt zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 14:54 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich höre heute schon den ganzen Tag Antenne Bayern und da kommen ganz viele Weihnachtslieder :lol: Selbst mein Mann singt und summt mit, obwohl er sie eigentlich nicht mag, aber bei den Englischen Liedern versteht man den Text nicht immer....Gestern hat meine Schwiegermutter selbstgemachte Plätzchen :P vorbei gebracht,mh kein vergleich mit den gekauften.Vielleicht haben wir Glück und der Schnee kommt Weihnachten, schön wäre es ja.Aber zum Glück ist es etwas kälter gewurden, dass war ja nicht mehr auszuhalten, diese Wärme.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Advent. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 20:17 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo zusammen ........

ich habe es so halbswegs geschafft Weihnachtsstimmung zu bekommen. Mein kleiner Sohn brachte mir die Stimmung. Er rennt hier durch die Wohnung und singt die ganze Zeit :kling glöckchen kling oder lustig lustig trallerlalala.....

Es ist sooooooooooo toll zu zu hören. Und die freude steckt dann doch irgendwie an :D

Ein Baum haben wir auch noch nicht aber , der wird kommen 100%.Spätestens ab dem 18.dez. den da hat dann mein Mann Urlaub und wir könnten so dann auf suche gehen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com