Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Keine E-mails

Beitrag vom 13.11.2006, 09:04 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Keine E-mails      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo .........

Seiddem ich wieder hier bin , bekommen ich keine Mails wenn auf meinem Beitrag geantwortet wird obwohl ich es angekreuzt habe.

Was ist das oder , habe ich was falsch gemacht ( vergessen was an zu kreuzen)?????????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 22:18 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

whitelist      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hm, ich habe es mal weitergeleitet, ist es nur bei bestimmten Beiträgen im Forum oder grundsätzlich nicht mehr? schon einmal im Spamfilter nachgeschaut ;) ? wenn du eine whitelist hast in deinem email account, dann trage doch bitte den weihnachtsmann"dasatsignhier"weihnachten-forum.de oder besser die Domain weihnachten-forum.de in die whitelist ein, das sollte garantieren, dass nichts im falschen Ordner landet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 22:49 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ok hat sich erledigt auch hier danke :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 01:08 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

darf ich fragen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wie es sich erledigt hat? vielleicht hat jemand anders das Problem auch einmal und dann hiflt es zu wissen, wie du es hinbekommen hast, wäre echt super wenn du kurz schreibst was du gemacht hast und woran es lag, danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 13:52 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

spamordner      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo...

ich habe bemerkt , das ich eine e-mail adresse hier eingetragen habe die die mail für beiträge zu meinem thema in den spamfilter verschoben hat.freenet macht sowas schon mal ganz gerne.
letztes jahr , hatte ich dieses problem bei freenet nicht aber dieses jahr schon. also , wer auch so nen prob. hat ... guck doch einfach mal in eurem spamordner nach :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com