Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Karikatur/Comic nach Ihrer Fotovorlage zu Weihnachten

Beitrag vom 07.10.2006, 12:29 --- eventcomic : Hamburg --- : 1

Karikatur/Comic nach Ihrer Fotovorlage zu Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
mein Geschenketipp zu Weihnachten:

Die zu beschenkenden Person als Original-Comicfigur/Karikatur erscheinen zu lassen (vielleicht in einer eigenen Geschichte oder als einzenes Bild). Vielleicht auch in der passenden weihnachtlichen Aufmachung gestaltet.

Was denkt Ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2006, 21:44 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
Dein Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter aber ich muss sagen, dass ist eine richtig tolle Idee!

Liebe Grüße
Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 16:39 --- ineskiwi --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsmänner und -Frauen!
Bin mal wieder auf der Suche nach originellen Ideen. Meine Geschenke aus dem letzen Jahr waren der Kracher! Habe echte Sternschnuppen + Zertifikate mit persönlicher Widmung verschenkt (gefunden bei [WERBUNG GELÖSCHT]). Hat die ganze Familie bekommen, von Kleinkind bis Uroma - alle waren Happy!
Möchte auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes verschenken. Ideen her!
Bis demnächst! Ini

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 20:13 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

bitte keine kommerzielle Werbung. grrrrrr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das gilt auch für angemeldete User...

Bitte bitte bitte.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 08:51 --- ineskiwi --- : 3

Entschuldigung! Wollt hier keine Werbung machen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entschuldigung!!!! Wollt hier keine Werbung machen! War keine Absicht, wusste nicht, dass der Hinweis nicht erlaubt ist. Wird nicht wieder vorkommen!
Ini (ich fand, es ist eben einfach eine tolle Idee!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 09:29 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Regeln manchmal hart, aber nötig      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ist schon okay, die Regeln erscheinen manchmal hart, aber sie sind nun einmal noetig, auch ohne Hinweis auf einen bestimmten Anbieter ist die Idee gut, obwohl ich der Meinung bin, die "Echtheit" ist so eine Sache...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com