Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kann vorerst nicht so oft reinschauen

Beitrag vom 26.11.2006, 15:42 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Kann vorerst nicht so oft reinschauen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine kleine Tochter ist sehr krank. Sie hat eine schwere Magendarmgrippe und behält nichts mehr drin. Jetzt die Nacht mußten wir ins KH, weils sie selbst Wasser ausbrach. Ihre Blutwerte sind so grenzwertig, das sie wenn es heut nicht besser wird, ins KH muß an den tropf. Ich sitze die ganze Zeit neben ihr mit ner tasse und versuche ihr was zu trinken zu geben (jetzt heiert sie grad). Über ein Kilo hat sie seid Monatg abgenommen und iss total bleich. Bin total durch den wind, denn es geht jetzt schon fast 2 Wochen...
Dazu kommt, das wir eine schlimme Diagnose für unseren Sohn bekommen haben. Soviel zu meinem Weihnachtswunsch, das alle gesund bleiben oder endlich werden :cry:
Deshalb bin ich auch vorerst selten am PC. Bis bald!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 16:09 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich druecke Euch alle Daumen, das es recht schnell gesundheitlich aufwaerts geht!!! *virtuellenTrostundguteWuenscherueberschick* :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 16:41 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Liebe nancy, alle lieben Gedanken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für deine ganze Familie. Ich schweige einfach mit dir... und gehe mit dir in Gedanken, dass das alles zu einem guten Ende kommen wird.
Du sollst wissen, dass du in allem Schlimmen nicht allein bist!
Wir alle sind da!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 17:04 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Nancy mal unbekannterweise ganz fest in den Arm nehm* Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, in dieser schweren Zeit. Ich hoffe das es deinen Kinder bald wieder besser geht. Tut mir leid für euch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 18:25 --- sunset : Niefern --- : 17

oh man      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ich wüsche dir das du es schaffst trotz all den schrecklichen Diagnosen!!! Und auch das an Weihnachten also dem Fest der Liebe alle zuhause sein können und das es einfach ein mega gutes Fest wird!!! Steck dich nicht an *drückdichfest* anja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 21:50 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

mit Flüssigkeitsverlust ist nicht zu spaßen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach liebe Nancy, das wird schon wieder, pass nur auf, dass Du rechtzeitig ins Krankenhaus gehst, mit Flüssigkeitsverlust ist nicht zu spaßen!

Wir druecken Dir alle die Daumen und wenn sich alles wieder beruhigt hat, dann hast Du wieder eine schwere Hürde in Deinem Leben mit Bravour genommen!

Ganz liebe Gruesse von der gesamten Weihnachtsfamilie!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 22:24 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Alles Gute      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy,

ich wünsche Dir und Deiner Familie - natürlich vor Allem Deinen Kindern - alles alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 08:59 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy .......

Super liebe Besserungsgrüße auch von mir.Hoffe für Euch ,dass bald alles wieder Inordnung wird.
Knuddel mir ganz lieb deine Kinder .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 15:44 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy,

alles alles Gute für Deine beiden Kleinen, und daß es bei Euch bald wieder aufwärts geht.

Ganz lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 19:55 --- sunny2710 : Oelde --- : 6

Ganz viel Gute Besserung :-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy,

das ist ja nicht so schön, aber das sucht sich ja keiner aus. Mein Sohnemann war vor 5 Wochen auch krank und musste Infusionnen bekommen. Ich fühle mit dir :roll:

Ich / Wir wünschen euch ganz dolle gute Besserung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 21:34 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Liebe Nancy!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!!!
Es gibt nichts schlimmeres, als dass die eigenen Kinder krank sind.
Schau nach vorn! Denk positiv! Du mußt jetzt stark sein für Deine Kinder!
Ich glaube, jeder der Deine Zeilen liest, bangt mit Dir.
Ich glaube, jeder im Forum drückt Dir die Daumen.
Ich glaube, jeder fühlt mit Dir.
Ich glaube, jeder glaubt mit Dir. Glaube DU auch!!!

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 23:34 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und schicke euch ein dickes Kraftpaket.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 06:19 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mensch, was ist denn wieder bei euh los....*schnief*
Nancy-Maus, ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit und natürlich gute Besserung!!!
Was haben sie denn jetzt wieder bei JJ diagnostiziert???
Mensch, fühl dich gedrückt....*knuddel*
Denke an euch!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 21:07 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh man, ich bin total baff über all die lieben Wünsche und alles andere :cry:

DANKE!!!!

Jocy geht es was besser. Sonntag und gestern waren noch echt schlimm, aber seid heute ißt sie wieder ein bissi und iss munterer. So wie sie in der letzten Zeit war, hab ich sie noch nie erlebt. Wir hatten um sie noch nie solche Angst. Sie iss jetzt klapperdürr, man kann auf ihren Rippen Klavier spielen. Aber es geht ihr besser.
Gestern wurde ihr beim Arzt, maßig Blut abgenommen, da der Durchfall nicht normal war/ist und weil man wegen Juliens Diagnose, auch sie testen will.

Ich habe vor 2 Monaten erfahren, das ich Zöliakie habe. Das ist eine Glutenunverträglichkeit. Halte ich eine strikte Diät nicht ein, kann es über kurz oder lang dazu kommen, das ich Magendarmkrebs, Rheuma und all so'n Zeugs bekomme. Es ist schwer, es war der Hammer, als ich das erfuhr. Ich habe außerdem Asthma...

Ja und Julien...Julien hat das Asthma von mir geerbt. Die ersten 4 Jahre, waren der Horror. Ständig Lungenentzündungen, obtruktive Bronchiten, Pseudokrupp, schlimme Erstickungsanfälle. Ständig Krankenhaus, Kuren ect.pp.
Julien ist ein ganz besonderer Junge, er ist anders wie andere Kinder. Vor 2 Jahren erfuhren wir was los ist. Er ist Authist, Asperger Syndrom, mit ADS verbunden und außerdem einer audtiven Wahrnehmungsstörung. Er ist essgestört, ißt nur ganz bestimmte Sachen, was für uns purer Stress ist, jeden Tag gibts Stress beim Essen. Er sieht zwar super gut genährt aus, doch er ist kreidebleich und hat Mangel an allem was man an Mangel haben kann. Eisen, Vitamine, halt alles was man sonst im Blut findet.

Als ich meine Diagnose bekam, hab ich meine Kinderarzt das erzählt. Und er hat ihn getestet....Julien hat Zöliakie und das wissen wir seid einer Woche. Uns brach alles zusammen. Manch einer würde sagen, ja dann stellt sein Essen auch um....für Julien bedeutet es aber, das er nichts mehr essen wird. Wir sind mit ihm beim Psychologen/Ernährungsberater, doch da liegt noch ein ewig langer Weg vor uns. Denn diese Angst vorm Essen ist bei Julien tief verankert, hat mit seiner ganzen Vergangenheit zu tun, mit seinem ständigen krank sein.
Ich müßte ihn jetzt normalerweise ins KH bringen, denn es muß eine Magendarmspiegelung gemacht werden. Doch wir haben einen weiteren Arzt dazugezogen, denn diese Magendarmspiegelung wird unter Vollnarkose gemacht und wir wollen das einfach nicht mehr. Der Arzt sagte ich solle einen Hömoculttest machen (Stuhl), den haben wir gestern abgegeben. Jetzt warten wir.....Morgen bekomme ich Ergebnisse.

Ja und bei Jocy wurde wie gesagt auch Blut abgenommen, auch sie wird auf Zöliakie getestet. Denn die ersten Anzeichen dafür, sind schwerer langer Durchfall...
:cry:

Sorry es ist lang geworden, aber jetzt wißt ihr was bei mir los ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 21:55 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ein Hoffnungslicht für euch, einfach so      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:afa6f46328]http://haraldbeck.de.vu/Frost03.jpg[/img:afa6f46328]

Ich fand das Bild einfach schön - dass es ganz schön frostig ist und doch irgendwo da hinten die Sonne aufgeht.

Das wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2006, 11:37 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:shock: mensch, du arme.....
Bin in Gedanken bei euch!!Meld dich bitte, wenns was neues gibt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2006, 08:38 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh mein Gott *erschrocken ist* Ich kann mir nicht so gut vorstellen wie schlimm das alles ist..auch wenn ich dauernde Besuche beim Arzt und im Krankenhaus von meiner Schwester kenne.

Ich wünsche euch allen so viel Kraft wie es nur geht und trotzallem was ist und was kommen wird, dass ihr alle den Lebensmut nicht verliert. Ich wünsche dir für deinen Sohn, das er zumindest seine Angst vor dem Essen verliert, denn so wie ich das verstanden hab, wird es nicht anders gehen.

Das wichtigste scheint mir, dass ihr Menschen um euch herum habt, die euch unterstützen, den geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich werde an euch denken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com