Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kaminputzerin

Beitrag vom 21.10.2005, 12:20 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Kaminputzerin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun dann will ich auch mal....da ich ja eigentlich für die Kamine zuständig bin.....damit der Weihnachtsmann nicht immer so schmutzig zur Weihnachtsfrau heimkommt.....habe ich sonst nicht viel Zeit....aber...ich sammle Bären...
liebe meinen Mann und meinen PC....bin ein wenig Romantisch...mag Weihnachten sehr gerne.....will immer alles wissen...andere sagen *Neugierde dazu* grins....und ich bin ein etwas älteres Model....aber noch gut in Schuß...mein Mann hat mich sehr liebevoll behandelt...lächel....
Habt Ihr Fragen...stellen...wenn ich kann und mag gibt es eine Antwort....Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 21:31 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

rate mal was ich sammle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kaminputzerin,
rate mal was ich sammle, richtig! Quakis!!!!
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com