Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kalter Winter

Beitrag vom 27.09.2007, 05:56 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Kalter Winter      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier musste ich herzhaft lachen:

[color=yellow:280916f977][b:280916f977]Die Indianer fragen Ende August ihren Haeuptling, wieviel Holz sie für den Winter sammeln sollen.

"Ja" sagt der Haeuptling, "es wird ein kalter Winter, geht und sammelt etwas Holz."

Kaum sind die Indianer los, setzt sich der Haeuptling auf seinen Gaul und reitet zur naechsten Telefonzelle.
Die Tage der großen Verbundenheit mit der Natur sind eben doch schon etwas her und so ruft er beim Wetterdienst an und fragt nach wie der Winter wird.

"Der Winter? Das wissen wir jetzt noch nicht so genau, aber es wird vermutlich doch kalt."

Zurueck im Zelt wartet der Haeuptling auf die Rueckkehr der Indianer, um deren Arbeit wohlwollend zu begutachten.

"Das ist viel Holz das ihr gesammelt habt, doch der Winter wird noch kaelter," sagt er zu den Indianern, "also geht und sammelt noch mehr Holz."

Die Indianer tollen sich und der Haeuptling reitet wieder zur Telefonzelle.

"Der Winter dieses Jahr? Oh ja! Der wird doch laenger und kaelter als sonst."

Schnell reitet der Haeuptling zurueck zum Zelt.
Als die Sammeltruppe wieder zurueckkommt steht er schon in der Mitte des Dorfes und ruft Ihnen entgegegen "Los! Zurueck in den Wald mehr Holz sammeln"

Kaum ist der Trupp ausser Sichtweite reitet er auch schon wieder zur Telefonzelle.

"Der Winter dieses Jahr?! Oh man. Ein Jahrhundertwinter! Sau kalt und laaang! Unglaublich lang. Die Indianer sammlen jetzt schon Holz wie die Bloeden!"[/b:280916f977][/color:280916f977]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.09.2007, 15:42 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.09.2007, 22:21 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*laach*, wie gut das ich kein Holz mehr sammeln muss.
Wir haben die Heizung, aber ehrlich! noch nie so frühe angehabt wie dieses Jahr. Es ist abends einfach s....kalt.

Gruß eure Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2007, 11:42 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol: wie cool!!!!!1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2007, 11:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Schmunzelattacke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Ein Hoch auf die Zivilisation! *

:lol: *

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com