Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kalorienregeln zu Weihnachten

Beitrag vom 11.12.2006, 02:35 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Kalorienregeln zu Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Die Kalorienregeln zu Weihnachten"

... zum Aufhängen am Kühlschrank!



Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Süßspeisen, Kuchen, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zucker), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 09:53 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hahahaha!!!
Echt lustig!!!
Wenn es nach diesen Regeln wirklich laufen würde, dann wäre ich mega Schlank..... bin ich aber nicht also muss da irgendwas falsch gelaufen sein!!!

Lieben Gruß

Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 10:33 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hihi is ja genial :D glaub daran werd ich mich halten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 16:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:roll: Auf alles schöne in der Adventszeit verzichten???? Nie im Leben.

Köstlich!

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 17:02 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf sowas achte ich weder in der Weihnachtszeit, noch sonst wann...

Aber ich kann auch all jene nicht verstehen, die nach dem Weihnachtsmenu erst mal nen Spaziergang zur Verdauung machen müssen... macht man ja sonst auch nie... würden sie es Weihnachtsspaziergang nennen, würd ich auch mitgehen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 23:11 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann darf ich garnichts essen. Aber es schmeckt doch so gut!
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 23:38 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lieber Wilhelm,
ich glaube Du hast da etwas "mistverstanden" :lol:
Du darfst Doch!!!!! -
und @wibi lach welch Unterschiede doch gemacht werden - also da in meiner Familie Weihnachte immer sowas wie "Völlerei" war gab es nur 2 Möglickeiten: Ab aufs Sofa (war leider fast nie möglich, da sich immer irgend wie mit irgendwem gezofft hat, oder ab an die Ostsee zum "Verdauungsspaziergang" - und da an der Promenade dann fast alle Kneipen auf hatten gab es dann auch den ein oder anderen "Verdauungsaquavit" - hm vielleicht heißt es ja deshalb Verdauungsspaziergang!?
Über die 2. Möglichkeit schreibe ich jetzt nicht!
:wink:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 07:16 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: wie schön ware es, wenn die Regeln wirklich funzen würden.... :wink:


Wir machen jeden Tag, ausser am Heiligen abend einen Weihnachtsspaziergang nach dem essen.... :wink:
Heiligabend machen wir den vorher, am Besten durch die tief verschneite Landschaft....*was ja so selten vorkommt *heul*
Ich liebe es am 24. am nachmittag spazierenzugehen und im ein oder anderen Wohnzimmer schon den beleuchteten BAum z6u sehen...
Das haben wir schon bei uns gemacht, als ich noch Kind war... und das war soooooooooooooooooooooo toll...
Hat die Stimmung noch mehr hervorgehoben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 08:18 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier bin ich heute!

[img:dfd7f72cef]http://i10.tinypic.com/48yimgx.jpg[/img:dfd7f72cef]

[size=24:dfd7f72cef]Wunderschön!!!!!!!!!![/size:dfd7f72cef]

Darüber mache ich heute einen Spaziergang.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 08:40 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Und ich hier!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:e23b067fb7]http://s3.bilder-hosting.de/img/1Q5SZ.jpg[/img:e23b067fb7]

Auch sehr schön, wenn nicht Arbeit anliegt und das Wetter hält!
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 16:01 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weihnachtsmarkt und glühwein - aber nur wenn es schneit bzw. dementsprechend kalt ist.

bei 18 grad plus schmeckt doch der beste glühwein nicht *lach*

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 22:46 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Ich war heut auch in SA.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in Magdeburg um genau zu sein. Leider nur zum Arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 21:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P
Und ihr lieben Mitwichtel, ?

:wink: Die Weihnachtsfeiertage haben es je immer in sich......

:wink: Ich hoffe doch sehr, dass keiner am Jahreswechsel den "guten Vorsatz" des Diätens fassen muss.

:wink:
Viele Spaziegänge jetzt bei der Kälte wirken Wunder...

:P
Beweglich grüßt
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com