Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtsbäckerei

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kalorienarme Plätzchen gesucht

Beitrag vom 13.11.2007, 01:00 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Kalorienarme Plätzchen gesucht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ja, ich weiß , entweder ganz oder garnicht.
Garnicht kann ich nicht.
Und bei ganz habe ich soooo ein schlechtes Gewissen.
Ich kann einfach nicht nur 1 oder 2 Plätzchen essen.
Vorletztes Jahr habe ich noch Diätet und 10 kg.abgenommen. Naja, weitere 10 ,müssen noch. Letztes Jahr habe ich Weihnachten und eben im Advent auf alles verzichtet.Und trotzdem habe ich seitdem Stillstand auf der Waage.
Aber dies Jahr will ich nicht verzichten, ich will auch mal sündigen, aber eben kalorienarm,oder eben fettarm.
Extrem diäten will ich erst wieder ab Januar.
Aber auch auf gar keinen Fall wieder zunehmen jetzt in der Weihnachtszeit.

Habt ihr ein paar Rezepte für mich?

Plätzchen oder auch Kuchen?

viele Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2007, 07:59 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Rela, schau mal bitte hier:

http://www.beepworld.de/members30/wusch5/weihnachtskekse.htm

Da findest Du ne ganze Menge Keksrezepte, die in zusammenarbeit mit den Weight watchers gemacht worden sind.

So könntest Du naschen ohne Reue!

Werde auch mal welche ausprobieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com