Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtslieder in Deutsch

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kalender, Kalender.

Beitrag vom 06.03.2006, 01:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Kalender, Kalender.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn es Dezember wurde, zählten wir als Kind,
Wieviele Blätter noch an dem Kalender sind.
An jedem Morgen wurde der
Vergang'ner Tage ein Stück Papier,
Und mit der Mutter zusammen sangen wir:

Refrain:

|: Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn,
Jetzt ist es bis Weihnachten
Nicht mehr lange hin. :|

2. So wie ein Baum ist der Kalender Jahr für Jahr,
Mit vielen Blättern dran am ersten Januar,
Doch jeden Tag wird dann ein
Weit'res Blatt vom Wind der Zeit verweht
Bis im Dezember das Jahr zu Ende geht.

Refrain:

3. In unserm ganzen Leben bleibt ein kleines Stück
Von der Erinnerung an jene Zeit zurück.
Und wenn die Tage kürzer werden,
Und der Schnee vom Himmel fällt,
Dann denken viele, ja viele auf der Welt:

Refrain:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2008, 23:04 --- susi1234567890 --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallöchen =)

ich habe mich hier gerade vor 5 minuten eingeloggt, und suche ganz ganz dringend DIESES lied bei youtube =)! ich finde es einfach nicht und brcuhte es so dringend =(!!! hat dieses lied evtl. einer auf dem pc und könnte es mir schicken? ich glaube ich poste auch nochmal was untzer talk, talk, talk... sorry wenn ich hier total falsch bin, aber wie gesagt, ich bin ganz ganz neu hier :oops: .... liebe weihnachtliche grüße =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2008, 01:04 --- susi1234567890 --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:00e618c1ed="susi1234567890"]hallöchen =)

ich habe mich hier gerade vor 5 minuten eingeloggt, und suche ganz ganz dringend DIESES lied bei youtube =)! ich finde es einfach nicht und brcuhte es so dringend =(!!! hat dieses lied evtl. einer auf dem pc und könnte es mir schicken? ich glaube ich poste auch nochmal was untzer talk, talk, talk... sorry wenn ich hier total falsch bin, aber wie gesagt, ich bin ganz ganz neu hier :oops: .... liebe weihnachtliche grüße =)[/quote:00e618c1ed]


hat sich erledigt =)!!! ich hab doch die CD gefunden =)! Wahrscheinlich wäre ich eh zu doof gewesen, was das annehmen von liedern angeht, ich habs GAR nicht mit sowas, ui bin ich glücklich dass ich die gute alte cd wiederhabe :lol: .... Aber danke trotzdem =)
Und frohe Weihnachten :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com