Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Julien

Beitrag vom 17.01.2007, 17:40 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Julien      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gehts mal wieder richtig schlecht...er hustet so bös aus tiefster Lunge, das zieht einem die Schuhe aus. Selbst nachts muß ich ihn zum inhalieren rausholen. Und dann morgen dieses Scheixx Wetter, wo ich gern mit ihm zum Arzt gehen würde. Es iss zum Haare raufen.

Aber etwas positives hat ich heute dennoch und zwar ein Elterngespräch mit seiner Lehrerin, ich sag nur "ich bin 5cm gewachsen" kann ja mal mehr erzählen, wenn ihr wollt...nur jetzt schaff ich es grad nicht...

Genauso auch bei Jocy. Auch in ihrer Kita hat ich heute ein Elterngespräch, also bin ich heute 10cm gewachsen, kann ich ja dann auch erzählen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.01.2007, 17:47 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Gute Besserung an Jukien und      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nicht vergessen zu berichten!
Mönsch dat ward düer - !0cm größer da passt ja nix mehr! - Ich weiß das!!! - Bei mir ist es nur nicht inne Höhe, sondern inne Breite! :oops: 8)
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.01.2007, 07:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Guten Morgen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

liebe Nancy,
schön, wenn man mal was Positives hört und nicht immer an seiner Rolle als Mutter zweifeln braucht.
Denn manchmal tut ,man dies ganz unweigerlich.

Umso schlimmer, dass es Julian schon wieder so arg beutelt. Wünsche ihm bitte ganz schnell gute Besserung.

[img:50286b085c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/besserung00090.gif[/img:50286b085c]

Und natürlich musst Du berichten, welche schöne Dinge man über Julian und Jocy zu erzählen hat.

Wünsche euch einen "hustenfreien" Vormittag.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com