Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Juhuuuuu.

Beitrag vom 16.11.2007, 07:09 --- Powerfrau : Oberbergischer Kreis --- : 40

Juhuuuuu.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...endlich, ab heute Mittag, Wochenende :)
Bei uns ist es heute Morgen richtig kalt. Minus 3°, kein Schnee.
Was macht ihr heute noch so?
Werde unseren Jüngsten jetzt mal wecken ( Schulue ), gehe dann bis heute Mittag arbeitn & dann ja dann, mal keinen Verpflichtungen hinterherjagen :)

Wünsche euch einen schönen Vormittag.

VG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 07:10 --- Powerfrau : Oberbergischer Kreis --- : 40

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ups, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Nehme schnell ein u aus Schule raus :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 09:22 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Powerfrau,

du arbeitest nur bis Mittag heute? Warum darfst du nur bis Mittag arbeiten und ich muss bis abends arbeiten. Warum???

Die Welt ist manchmal so ungerecht. :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 09:48 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns schneit es richtig!!! Die Dächer hier gegenüber sind schon weiß! :D

Ich finde es wirklich gemein, daß manche heute nur bis Mittag arbeiten. :evil: Ich habe am Nachmittag noch eine Fortbildung, die bis 18 Uhr dauert. :roll: Und das bis zum 21. Dezember jeden Freitag...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 10:01 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja noch schrecklicher. Eine Fortbildung ist schon doof, aber dann auch noch bis 18 Uhr.

Darum beneide ich dich wirklich nicht. :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 17:17 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Powerfrau,

den Job hätte ich auch gern :D Aber wir gönnen es Dir natürlich, Du hast bestimmt ohnehin viel zu tun.
Da kann man ruhig auch mal ab Mittag schluss haben.

@ Bettus: Du bist zu beneiden, ich wünschte, wir würden auch mal wieder etwas Schnee abbekommen :cry: . Naja, Hauptsache an Heilig Abend liegt Schnee, solange kann ich ja noch warten :lol:

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 01:40 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ups, ich duck mich mal, ich habe Freitags vormittags wirklich frei.Dem Namen des Tages angemessen;-))
Naja, dafür arbeite ich nachmittags.*gg*
Naja, Familie , Mann und drei Kids wollen auch noch versorgt werden.
Ich habe Montag ,Mittwochs und Freitags vormittags frei.Aber den Freitag halte ich mir auch frei. Einkaufen, großer Haushalte usw.alles mache ich den Rest der Tage.Freitags genieße ich den Vormittag, gehe auch mal zum Sport. Wenn die Zeit reicht ,auch mal in die Stadt.Und lasse alles langsam angehen. Sowas braucht die Seele auch mal. Deshalb ist der Freitag mein liebster Tag in der Woche.

Gruß eure Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 11:39 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich könnte euch grad ganz neidisch machen :wink: Ich befinde mich nämlich gerade im *Winterschlaf* und arbeite gar nicht. Aber der *WS* hat Haken, das könnt ihr mir glauben!
Ich arbeite bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen. Habe einen 1/2Tags-Job. Weil aber im Sommer die Wachstums-/Erntezeit ist, arbeite ich in der Saison ganze Tage, teilweise auch vielmehr als 8 Std. Dadurch sammle ich sooooo viele Überstunden an, dass ich ab Anfang November in den Winterschlaf falle. Das ist einerseits ganz schön ca 3 Monate frei zu haben, aber ich kann nie in den Sommerurlaub fahren und bin immer in der trüben, dunklen Jahreszeit Zuhause. Außerdem bin ich auch ganz schön feddisch am Ende der Saison. Ihr seht also, alles hat Vor- und Nachteile.

PS: Meine Arbeit macht mir aber großen Spaß :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com