Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Juchhu ich hab auch hierher gefunden

Beitrag vom 18.10.2006, 20:24 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Juchhu ich hab auch hierher gefunden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja toll, dass es dieses Forum gibt. Ich liebe die Weihnachtszeit.
Ich bin jetzt also auch hier. Ich, das heißt: ich bin 33 und habe 2 Mädchen mit zu Hause. Es ist also manchmal ein reiner Zickenalarm angesagt. Dann kann ich hier bestimmt wunderbar mich ablenken.
So ich werd jetzt mal dieses herrliche Forum durchstöbern.
Man schreibt sich bestimmt mal. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2006, 20:37 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

ein freundliches Hallo zu dir nach Thüringen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann schick ich mal ein freundliches Hallo zu dir nach Thüringen und hoffe, du schreibst fleißig mit... :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2006, 21:02 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

herzliches Willkommen und viele schöne Stunden hier im Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Eisbärjose,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele schöne Stunden hier im Forum. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2006, 10:25 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja Hallo natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com