Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Jingle Bells und Halleluja!

Beitrag vom 16.11.2008, 14:01 --- New Child : Nordfriesland- Hinterm Deich gleich links --- : 15

Jingle Bells und Halleluja!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hurra! Endlich ist es wieder soweit!
Die ersten Adventskalender sind gebastelt und die Weihnachtsgeschenke gerade in Angriff genommen. In den Kaufhäusern bimmelt schon "Jingle Bells" aus diversen mehr oder weniger dekorativen Weihnachtsaccesoires und wenn ich genau hinhöre und ganz still bin, bin ich sicher, dass ich die Engel auch schon Halleluja singen höre...

...und: Unser geliebtes Weihnachten-Forum ist wieder da! WIllkommen zurück all Ihr Lieben und eine gesegnete, besinnliche und kreative Weihnachtszeit Euch allen!
Oder um es mit den Worten von Tiny Tim aus Charles Dickens' "Weihnachtsgeschichte" zu sagen: Gott segne jeden von uns! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2008, 17:49 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kann ich nur unterschreiben!!!! :lol:
Vielen Dank! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2008, 18:06 --- icee : Braunschweig --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle,

So,bin auch wieder hier! :) Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung,oder läßt diese noch auf sich warten?

LG
Gaby

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2008, 18:23 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na ein bisschen bin ich schon in Stimmung,habe am Freitag schon die ersten Plätzchen gebacken :wink: .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2008, 13:28 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin auch wieder da. Die erste Plätzchenbackaktion steht dieses Wochenende an. Mein kleiner Sohn fragt schon ständig danach :-)

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com