Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Jetzt stelle ich mich auch mal vor

Beitrag vom 08.12.2006, 21:00 --- Musik_Alex : Niederrhein --- : 13

Jetzt stelle ich mich auch mal vor      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen!

Ich habe mich schon vor einigen Tagen angemeldet und auch schon öfter in verschiedenen Themen gelesen. Aber jetzt will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Also:
Ich heiße Alexandra, bin 29 Jahre und komme vom schönen Niederrhein (an dem es so gut wie nie weiße Weihnachten gibt :( ).

Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele mehrere Instrumente und singe im Chor sowie in einer (Kirchen)Band. Außerdem lese ich gerne und bastel Deko für Fenster und Wohnung - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Da ich in diesem Jahr auch knapp bei Kasse bin, werde ich auch viele Geschenke basteln. Finde ich eh besser, als irgendwas gekauftes zu schenken.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach neuen Adventsliedern bzw. nach Noten für alte Lieder war. Und ich finde es wirklich sehr interessant bei euch.
Ganz besonders gefallen mir die unterschiedlichen Weihnachtsgeschichten. Ich habe selber auch ein Buch mit ganz tollen Geschichten und will mal versuchen hier nach und nach welche einzustellen.
Da ich aber gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin, kann ich nicht so lange am Computer sitzen, deswegen kann es noch etwas dauern.

Also dann, noch eine schöne Adventszeit euch allen.

Liebe Grüße
Alex

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2006, 22:36 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=darkred:0f8da819e0][size=24:0f8da819e0]Herzlich Willkommen!!!!!![/size:0f8da819e0][/color:0f8da819e0]

und

[color=darkred:0f8da819e0][size=18:0f8da819e0]GUTE BESSERUNG!!!!![/size:0f8da819e0][/color:0f8da819e0]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2006, 13:14 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Alexandra,

schön, daß Du Dich angemeldet hast. Ganz Herzlich Willkommen.

Adventlicher Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 17:03 --- WolfChris --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Musik_Alex,

ich suche die Noten von "Was hat wohl der Esel gedacht
in der heiligen Nacht" für ein Krippenspiel und würde mich über ein Mail freuen.
pfarramt.nohra*t-online.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 20:16 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Alex!

Viel Spaß auf diesen Seiten! Schön,daß du hergefunden hast!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 22:23 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim posten.


[img:43a54ea8a5]http://jeep.cfasp.de/upload/629921.gif[/img:43a54ea8a5]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2007, 19:32 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier.

lg

wodka :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com