Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ist es schwer ,sich sowas ! auszudenken?

Beitrag vom 26.11.2007, 00:34 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Ist es schwer ,sich sowas ! auszudenken?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, das ist es.
Jedes Jahr mache ich mir auch so meine tausend Gedanken, zu evtl. einem gewünschtem Teil, auch noch was originelles dazu zu verschenken.Oder nur was originelles zu schenken.
Für mich selber erwarte ich das nicht, ich schenke sowieso lieber,als beschenkt zu werden.
(sorry, aber ich könnte bald einen Weinkeller aufmachen,und trinke garkeinen Wein.)Naja, Familie ausgenommen, die machen sich schon viele Gedanken.

Dies jahr hab ich für die großen Kids ja diese tollen personlisierten Bücher als Überraschung.
Für den jüngsten 13J. fehlt mir noch die Idee.
Aber da mache ich mir keinen Stress.
Und endlich, gestern, fand ich im INet auch was für Männe. Es gibt inzwischen Shops,wo man T-shirts online gestalten kann und diese dann so bedruckt werden.
Jaaa, genau das richtige für mich als Geschenk an jemanden der sich nie was wünscht*gg*aber gerne T-shirts mit Aufdruck trägt.
Tochter hat mal irgendwo gesehen, das es teetassen mit Porzellansiebeinsatz gibt, ja irgendwo.
Denn in der ganzen Großstadt hier, habe ich zwar mal was gefunden, aber neee, so ein blödes Motiv.
4 Stunden Internet Suche brachten mich weiter, ich habe was gefunden, das wird sie absolut begeistern.
Aber.... es schon schwer ,erstmal eine Idee zu kriegen und diese dann umzusetzen, auf der anderen Seite reizt mich so eine aufgabe doch sehr.
Verzweifelt bin ich bis jetzt noch nie, habe immer was gefunden.
Das mal so als Posting hier. Als Trost für alle ,die so wie ich immer am Suchen sind*gg*

Vg von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2007, 12:35 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:af1b9b5517]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/FesterblickW-Land.gif[/img:af1b9b5517] Liebe rela, ich sammele meine Ideen das ganze Jahr über.
Das heisst nach Weihnachten ist vor Weihnachten . Und ab Oktober wird geschaut, was an den Ideen noch aktuell ist und was nicht.
Aber du hast schon recht, für manche ist es echt schwierig und da werde ich auch noch mal los müssen. Nicht direkt mit Plan, aber dann lasse ich mich inspirieren, von dem, was ich sehe, und worüber ich mir vorstellen könnte, dass es den beschenkten erfreut. Bisher hat diese Methode immer funktioniert. Ich hoffe so auch in diesem Jahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2007, 13:18 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So geht es mir auch. Die Kleinigkeiten fehlen noch. Aber am nächsten Samstag wollen Männe und ich nochmal los. Richtig in eine Stadt nicht in unser kleines Örtchen um die Ecke... :oops: Und dann ohne Kids und Gemaule. Ich freue mich schon. Das wird kein Stressshopping, sondern bummeln. Das meiste habe ich ja schon oder es kommt aus dem Internet.
Nur ein bisschen Weihnachtsfeeling genießen. :wink:
In diesem Jahr ist es schon stressig genug. Der nächste Samstag ist der einzige, der für so etwas frei ist. Die anderen Wochenenden sind voll verplant. Ich weiß noch gar nicht, wann ich Plätzchen backen soll oder das Lebkuchenhaus zusammenkleben... Irgendwie ist Weihnachten jedes Jehr stressiger... :oops:
Für das nächste Jahr muss ich noch besser planen. Auf jeden Fall!!!!

Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com