Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
In der Weihnachtsbäckerei

Beitrag vom 13.12.2006, 23:22 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

In der Weihnachtsbäckerei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da gibt es manche Leckerei.....ich lieb das Lied...

da gibts es manche Leckerei ;O)

Unsere Mäuse ;O)
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VN9GD.jpg[/img:1dd3cc329d]

Natürlich Glutenfrei gebacken *gg*

Papa rollt den Teig aus...
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VNY2X.jpg[/img:1dd3cc329d]

Nu kanns losgehen...Julien iss "voll dabei" *gg*
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VNB1N.jpg[/img:1dd3cc329d]

aber auch Teig manschen macht Spass
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VO4XU.jpg[/img:1dd3cc329d]

Jocy verteilt Zuckerstreusel, erst auf den Plätzchen...
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VOF4G.jpg[/img:1dd3cc329d]

dann inne Gusch ;O)
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VOUYI.jpg[/img:1dd3cc329d]

Iss was???
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VOZRT.jpg[/img:1dd3cc329d]

Julien dann doch gaaaanz konzentriert beim Schokolade pinseln...schade das er das nicht iss...
[img:1dd3cc329d]http://s3.bilder-hosting.de/img/VP16S.jpg[/img:1dd3cc329d]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2006, 23:24 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilderhosting hat heut ne Macke, ich hoffe die letzten 3 Bilder sind auch bald zu sehen, denn hochgeladen sind sie ordentlich *grummel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2006, 23:29 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Stunden später.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alles da! Richtig stimmungsvoll... ich liebe solche Fotos. Das ist was fürs Leben, Nancy. Schnell wird es so weit sein und sie wollen nicht mehr mithelfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2006, 23:32 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach hör bloß auf....ich werd wehmütig wenn ich unsern großen Scheixxer anguck....der iss schon richtig groß geworden *schnief*
Wir genießen es tooootal...und wie ich schonmal sagte ich hoffe wir können unsern Kindern den Glauben noch ganz lange bewahren....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 01:12 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

dazu kann ich auch was zeigen. :wink:

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/JDXVO.jpg[/img:730b76e801]
[color=darkred:730b76e801]Herr Julian beim Teig rühren [/color:730b76e801]

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/QH2X8.jpg[/img:730b76e801]
[color=darkred:730b76e801]... und der Teig muß auch ausgerollt werden[/color:730b76e801]:D

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/QP6T3.jpg[/img:730b76e801]
[color=darkred:730b76e801]... alles ausstechen...[/color:730b76e801]

Und weil's so schön war ... machen wir doch gleich noch ein Hexenhaus :mrgreen: :

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/R06VE.jpg[/img:730b76e801]
[color=darkred:730b76e801]gaaanz konzentriert[/color:730b76e801]

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/R3EUT.jpg[/img:730b76e801]

[color=darkred:730b76e801]und immer ordentlich Zuckerguss drauf...[/color:730b76e801]

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/R6T64.jpg[/img:730b76e801]
[color=darkred:730b76e801]... dann kann man hinterher ordentlich stolz auf sich sein[/color:730b76e801] 8)

[img:730b76e801]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/R87XL.jpg[/img:730b76e801]
[color=darkred:730b76e801]schließlich ist man ja der Weihnachtsmann mit "Ren"hund[/color:730b76e801]

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:25 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sieht aber auch echt lauschig und gemütlich aus bei euch. Danke für die schönen Bilder!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com