Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
In London Weihnachtsgeschäft eröffnet

Beitrag vom 10.08.2008, 12:21 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

In London Weihnachtsgeschäft eröffnet      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Weihnachtgemeinde,

letzte Woche habe ich einen Bericht über Sarah Furgason, die Herzogin von York, gesehen, wie sie, ich glaube im Londoner Hayet, das Weihnachtsgeschäft eröffnete. Ich habe es nur am Rande mitbekommen und dachte, ich hätte mich verhört. In anderen Ländern fangen die Leute noch früher mit dem Thema Weihnachten an. Das ist mir in den letzten Jahren gar nicht aufgefallen.

Ich glaube es wäre etwas übertrieben beim Nessler und den ganzen Baumarkten nachzusehen, ob sie auch schon Weihnachtsartikel haben. Zuerst kommen ja, wie immer die Lebkuchenherzen in die Supermärkte. Ich mag zwar Lebkuchen nicht so gerne, aber bei dem Gedanken wird mir trotzdem warm um's Herz. *schwärm*

Habt ihr auch schon irgendwelche "Weihnachtsnews" gehört?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2008, 17:29 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier haben sie dieses Jahr gottseidank erst spaet die ersten Weihnachtssachen in den Supermaerkten angeboten.

Letzte Woche haben sie hier im Ort die Lichterketten aufgehaengt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2008, 17:54 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier im hohen Norden in meiner Heimatstadt wird seit Tage fleißig der Weihnachtsmarkt aufgebaut, und die Eislaufbahn dazu! In der Innenstadt werden ganz viele Tannenbaume aufgestellt und dazu die Lichterdeko! Oh man freu ich mich schon, wenn alles an ist!!! Juhuu die Adventszeit steht vor der Tür!

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2008, 16:25 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gibt es am 7.12. einen internationalen Weihnachtsmarkt. Am 8.12. (ist hier in Italien Feiertag) soll es dann auch noch eine Veranstaltung (Geschaefte haben extra Weihnachtsangebote) geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2008, 22:33 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab voriges Jahr in Amsterdam ein Weihnachtsgeschäft entdeckt,was das ganze Jahr auf hat.
Jubel, das war echt irre da rumzuschnöfen und natürlich was schönes zu kaufen.

vg Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com