Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ideales Geschenk für jedes Alter:

Beitrag vom 16.12.2011, 10:01 --- quizzi --- : 5

Ideales Geschenk für jedes Alter:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mache es mir zugegebenermaßen lieber leicht, wenn es möglich ist: Deshalb verschenke ich immer sehr gerne das Bilderbuch "Wenn sich die Igel küssen". Von den unterschiedlichen Tiergeschichten her ist es ein Tierparkspaziergang voller Überraschungen in Buchform für ganz kleine Kinder. Von den gereimten Texten dazu ist es ein super Sprachspaß für Kindergarten- und Grundschulkinder, von den echt Illustrationen her ist es niveuauvolle Augenlektüre für alle, die Kunst lieben, und von den goldigen Schilderungen verschiedener Arten von Küssen (zum Trost, aus Freude, zum Abschied, als Gute-Nachtgruß usw.) ist es ein tolles Geschenk für alle Verliebten;). Ich bin sicher, darüber freut sich ganz besonders meine im übrigen Demenzkranke(!) Oma... Auch zwei Freundinnen von mir, die eine ist Lehrerin, die andere leitet eine Ergo-Praxis und geht in Kindergärten, dann noch mein siebenjähriges Patenkind und der zweiiährige Neffe kriegen eins. Schwupps, schon wieder 5 Geschenksorgen weniger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.10.2012, 14:00 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Kathi für Deinen Tip, wusste gar nicht dass es die auch im Internet so günstig gibt. habe mir auch gleich welche für meine arbeitskollegen mitbestellt. [i:79c49dd7cd]{Admin: Werbung geloescht}[/i:79c49dd7cd] Die werden sich bestimmt freuen und endlich meinen Teevorrat in Ruhe lassen :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.10.2012, 15:22 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siezht aber verdächtig nach Werbung aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2012, 13:50 --- ---

video dass aus fotos besteht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für alle altersgruppen leicht gemacht habe ich auch was gefunden.
ein video dass aus fotos besteht und wie ein slideshow aufgebaut ist. das schenke ich so gut wie jedem aus meiner verwandtschaft. ich denke es wird ihnen gefallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com